1. Klasse B UPO 14/15: Vorschau Runde 11

Wir nähern uns langsam der Schlussphase in der Abstiegsrunde der 1. Klasse B. Vier Runden stehen noch am Programm für die acht Mannschaften. Dabei kann in der gegenwärtigen Konstellation noch alles passieren. Auch der SV Maria Gail hat, mit fünf Punkten Rückstand auf Bad Kleinkirchheim, alle Möglichkeiten noch in eigener Hand. Am kommenden Wochenende findet die elfte Runde statt - wir präsentieren Euch die Vorschau auf die kommenden Spiele.

Falls Ihr Euch für den Besuch bei einem der Spiele entscheidet gebt auch jenen Fans, die es nicht auf den Sportplatz schaffen, als Live-Ticker mit dem Handy-App die Chance hautnah am Geschehen dabei zu sein!

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

FC Bad Kleinkirchheim ATUS Feistritz/R.

Den Beginn der elften Runde machen am Freitag der FC Bad Kleinkirchheim und der ATUS Feistritz im Rosental. Bad Kleinkirchheim befindet sich mit einem Punkt Rückstand auf Weißenstein auf dem vorletzten Platz und versucht alle personellen Möglichkeiten auszuschöpfen. Feistritz ist hingegen das Team der Stunde, schließlich gewann man, neben einem Unentschieden, vier der letzten fünf Spiele. Nach seiner fünften gelben Kartei wird bei Feistritz Benedict Zwarnig fehlen.

So, 24.05.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch ATUS Fliesen Koller Velden

Das Heimspiel gegen Velden wir für den SV Maria Gail ein ganz wichtiges Spiel werden. Mit fünf Punkten Rückstand auf Bad Kleinkirchheim und noch vier zu spielenden Runden ist es mehr als richtungsweisend. Zuletzt konnte man aus drei Spielen jedoch nur einen Punkt mitnehmen. Veldens Bilanz aus den letzten drei Spielen sieht mit vier Punkten etwas besser aus. Auch in der Hinrunde gab es ein 3:1 in der Waldarena für Velden. Bei Maria Gail fehlen Giuseppe Cuscito (fünfte Gelbe) und Marcel Wallis (neunte Gelbe).

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Zum Abschluss der elften Runde treffen sich Sonntagnachmittag der SK Weißenstein und der ASKÖ Schiefling am Wörthersee. Im Hinspiel gab es am Sportplatz des ASKÖ Schiefling ein 1:1-Unentschieden, in der Tabelle trennen die beiden Teams fünf Punkte. Vor allem Weißenstein wird samt Heimvorteil alles daran setzen, den Abstand zum SV Maria Gail und zum FC Bad Kleinkirchheim vergrößern zu können.

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Zum Spitzenspiel kommt es am Samstag am Sportplatz des ASKÖ St. Egyden, wenn der Spitzenreiter aus Töplitsch zu Gast ist. Die zwei offensivstärksten Teams der Liga sind gemeinsam für nicht weniger als 40 Treffer in den zehn gespielten Runden verantwortlich. Im Hinspiel am 18. April ging der SV Töplitsch mit einem 2:0 als Sieger hervor. Bei den Gästen fehlen mit Lukas Freislich und Steffen Herrfurth (jeweils fünfte Gelbe) wichtige Stützen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten