Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die vierte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Rosegg

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. SV Rosegg

Beim SV Rosegg ist Trainer Robert Enders zurückgetreten, allerdings nicht wegen der bis jetzt mäßigen Leistungen seiner Mannschaft, sondern aus beruflichen Gründen. Feistritz startete unglaublich gut in die Meisterschaft und es bleibt abzuwarten ob der SV Rosegg da überhaupt etwas zu melden hat. Ein neuer Trainer wird bei ihnen an diesem Wochenende voraussichtlich noch nicht an der Linie stehen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg ATUS Fliesen Koller Velden

Wernberg ist ganz stark in die Saison gestartet und derzeit noch ungeschlagen. Velden zeigt nach dem Sieg gegen Obermillstatt und dem Remis gegen Feffernitz, dass es auch bei ihnen schön langsam aufwärts geht. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen aber klar für die Elf von Trainer Robert Olsacher. Kann Velden überraschen?

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz ASKÖ St. Egyden

Titelaspirant Fürnitz hat nach der Nullnummer gegen den FC Faakersee etwas gutzumachen. Aber auch St. Egyden muss versuchen schön langsam wieder in Fahrt zu kommen, denn ansonsten könnte passieren, dass man schon zu Beginn der Meisterschaft im hinteren Tabellendrittel einbetoniert ist. Die Gäste gehen sicher als Außenseiter in diese Partie, aber möglicherweise passt ihnen diese Rolle ganz gut. Die letzten beiden direkten Duelle gewann allerdings Fürnitz immer ganz klar (4:0 und 3:0). Mit Matic Plahutnik und Markus Tschinderle müssen diesmal aber gleich zwei Fürnitzer Spieler zusehen.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - FC Faakersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein FC Faakersee

Beim FC Faakersee dürfte nach dem Sieg gegen Fürnitz der Knoten endlich geplatzt sein und sie werden den Aufwärtstrend auch auswärts gegen Töplitsch fortsetzen wollen. Zuhause kann Töplitsch aber jedem Gegner weh tun und man kann eine umkämpfte Partie erwarten. Bei der Heimelf muss diesmal der gesperrte Lukas Rauter zusehen.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ASKÖ Bodensdorf

Keutschach zeigte in den ersten drei Runden recht gute Leistungen, musste sich jedoch zuletzt gegen Schiefling knapp geschlagen geben. Aufsteiger Bodensdorf wird nach den letzten beiden knappen Niederlagen gegen Feistritz und Ledenitzen endlich wieder punkten wollen. Man kann hier also von einem recht ausgeglichenen Spiel ausgehen, wobei der Heimvorteil natürlich klar für Keutschach spricht.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

DSG Ledenitzen SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Beim SK Weißenstein brennt der Hut, den man kassierte in den ersten drei Spielen unglaubliche 21 Gegentore, wobei das größte Manko derzeit der Posten des Tormannes ist. Noch dazu zeigte sich Ledenitzen zuletzt gut in Form und wird die Defensivschwäche der Gäste natürlich voll ausnützen wollen. Die Mannschaft von Weißenstein hat aber viel Potential in ihren Reihen und wer weiß, vielleicht gelingt gerade diesmal schon der erhoffte Befreiungsschlag.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

SV Obermillstatt SV Rapid Feffernitz

Obermillstatt feiert an diesem Wochenende sein 45-jähriges Bestandsjubiläum und wird sich dazu natürlich auch selbst einen Sieg gegen Rapid Feffernitz schenken wollen. Die Gäste werden ihrerseits natürlich auch versuchen, hier mit einem Dreipunkter im Gepäck die Heimreise antreten zu können. Auf jeden Fall sollten alle Obermillstätter ihrem Verein diesmal bei einem Besuch am Sportplatz die Daumen halten, denn Feffernitz wird sicher mit vielen Fans anreisen. Vielleicht entscheidet ja gerade der 12. Mann, das Publikum, dieses Spiel.

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Schiefling zeigte mit dem Sieg gegen Keutschach zuletzt gut auf, aber auch der Magdalener SC zeigte beim 4:0 Sieg gegen Kötschach, dass man gut in Schwung ist. Man kann hier also ein spannendes und enges Spiel erwarten, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen allerdings klar für den Magdalener SC. Kann Schiefling den Aufwärtstrend fortsetzen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.