1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die sechste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Feistritz/R. ASKÖ St. Egyden

Bei beiden Mannschaften läuft es im Moment nicht ganz rund und so kann man sich auf ein intensives und ausgeglichenes Spiel freuen. Der Heimvorteil spricht natürlich ganz klar für Feistritz, St. Egyden hat aber zuletzt mit dem Remis gegen Töplitsch gezeigt, dass man wieder im Kommen ist. Die letzten direkten Meisterschaftsduelle endeten jeweils mit einem Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ATUS Fliesen Koller Velden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ATUS Fliesen Koller Velden

Töplitsch hat sicher eine der stärksten Offensivabteilungen der Klasse, nur in der Abwehr sind sie öfters sehr anfällig. Velden zeigte zuletzt mit dem Sieg gegen Fürnitz groß auf und wird mit viel Selbstvertrauen anreisen. Hier endeten die letzten direkten Duelle jeweils mit einem 3:2 Auswärtssieg und ähnlich knapp wird es wohl auch diesmal zugehen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz SV Rapid Feffernitz

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Fürnitz. Beide Mannschaften haben nach den letzten Niederlagen etwas gutzumachen und man darf sich auf eine hart umkämpfte Partie auf Augenhöhe freuen. Bei den Gästen müssen diesmal aber mit Andreas Kampitsch und Michael Siller gleich zwei Stammspieler gesperrt zusehen. In der letzten Saison gab es ein 0:0 und ein 3:1 für Fürnitz.

Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

SV Obermillstatt - SV Wernberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt SV Wernberg

Wernberg überraschte in der letzten Runde mit dem Auswärtssieg in Feffernitz, ist noch ungeschlagen und geht gegen die noch punktelosen Obermillstätter als klarer Favorit in diese Partie. Obermillstatt ist aber sicher besser, als es die Tabelle derzeit aussagt und wird alles geben, um endlich anzuschreiben. Kann die Hofer-Elf überraschen?

Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SV Rosegg

Beide Mannschaften konnten in den letzten beiden Runden voll punkten und sind klar im Aufwind. Für Keutschach spricht hier sicher der Heimvorteil, doch diesen kann Rosegg durch den frischen Wind, den Neo-Trainer Leininger brachte, sicher kompensieren. Im KFV Cup konnte Keutschach dieses Duell mit 4:2 gewinnen. Da ist aus Sicht der Rosegger also Revanche angesagt. Beim SC Keutschach muss diesmal der gesperrte Emre Yalcin zusehen.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - FC Faakersee

Live-Ticker

DSG Lorenz Ledenitzen FC Faakersee

Faakersee kommt nach dem verpatzten Saisonstart endlich in Schwung und wird natürlich auch in diesem Derby gegen Ledenitzen gewinnen wollen. Die Heimischen haben nach der Niederlage gegen Rosegg auch etwas gutzumachen und werden alles geben, um ihren Fans einen Sieg schenken zu können. Die letzten direkten Duelle gewann jeweils der FC Faakersee. Kann Ledenitzen den Spieß diesmal umdrehen?

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

Magdalener SC SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Von der Papierform her ist das die eindeutigste Sache der Runde, denn Tabellenführer Magdalen trifft auf das Tabellenschlusslicht aus Weißenstein. Die Gäste hatten bis jetzt arge Defensivprobleme, zeigten zuletzt, trotz der Niederlage, gegen Keutschach aber doch ein wenig eine Aufwärtstendenz. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Thomas Baumgartner. Schafft Weißenstein die Sensation und schreibt endlich an?

So, 30.08.2015, 17:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden ASKÖ Bodensdorf

Aufsteiger Bodensdorf tritt im Moment ein wenig auf der Stelle und musste in den letzten Runden immer als knapper Verlierer vom Platz gehen. Bei Schiefling läuft es ein wenig besser und vor allem der 5:1 Kantersieg gegen Obermillstatt in der letzten Runde wird viel Selbstvertrauen eingebracht haben. Hier stellt sich nur die Frage, ob Bodensdorf vielleicht überraschen kann und mit dem neuen Trainer Martin Slunka auf die Siegerstraße zurückkehrt.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter