1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die neunte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg ASKÖ Bodensdorf

Rosegg stolperte zuletzt über Schiefling und wird auf Wiedergutmachung aus sein, aber auch Bodensdorf machte beim 2:2 gegen Weißenstein nicht die beste Figur. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen hier aber klar für den SV Rosegg. In der letzten Frühjahrssaison trennten sich die beiden Kontrahenten, noch eine Klasse tiefer, mit einem 0:0 und einem 3:0 für Rosegg. Wer gewinnt das Duell der Aufsteiger?

Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden Magdalener SC

Hier sprechen die Vorzeichen klar für den Magdalener SC, auch wenn St. Egyden nach dem schlechten Start besser in Schwung gekommen ist. Die Gäste könnten mit einem Auswärtssieg wieder an die Tabellenspitze stürmen. In der letzten Runde mussten aber beide Mannschaften als Verlierer vom Platz gehen (St. Egyden verliert in Keutschach, Magdalen gegen Faakersee). Wer kann sich rehabilitieren?

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Bei beiden Mannschaften geht es munter auf und ab und deshalb kann man hier sicher von einer ganz offenen Partie ausgehen. In der letzten Saison gab es in diesem Duell jeweils einen Auswärtssieg (2:1 für Keutschach und 5:2 für Velden) und auch diesmal ist eine Vorhersage, wie dieses Duell ausgehen wird, schier unmöglich. Geht die Auswärtsserie weiter?

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

In Töplitsch schwebt man zur Zeit auf Fußballwolke sieben, doch in Fürnitz wartet jetzt ein ganz harter Brocken auf Mikl und Co.. Fürnitz will mit Neo-Trainer Alfred Sallfeldner auf die Siegerstraße zurück und es ist ihnen durchaus zuzutrauen, gegen den Tabellenführer voll zu punkten. Auf jeden Fall kann man hier ein spannendes Spiel erwarten, dass sich kein Fan der beiden Teams entgehen lassen darf. Denn möglicherweise entscheidet der sogenannte 12. Mann diese Partie.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Obermillstatt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch SV Obermillstatt

Das Kellerduell verspricht eine ganz interessante Partie zu werden. Beide Mannschaften hatten einen katastrophalen Saisonstart und werden hoffen mit einem Sieg endlich in die Gänge zu kommen. Wenn man die letzten Leistungen beurteilt, dürfte diesmal sogar Weißenstein ein wenig im Vorteil sein. Auch die letzten beiden direkten Duelle gingen jeweils an die Salentinig-Elf. Bei Obermillstatt fehlt diesmal der gesperrte Niklas Hinteregger. Wer hat nach diesem Spieltag die rote Laterne um den Hals?

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SV Wernberg - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

SV Wernberg ATUS Feistritz/R.

Wernberg gab in den letzten beiden Runden viele Punkte ab und muss, wenn man vorne dabei bleiben will, zuhause unbedingt gewinnen. Feistritz hingegen zeigte mit dem Sieg gegen Feffernitz, dass mit ihnen jederzeit zu rechnen ist und sie jeden Gegner schlagen können. Die Zuschauer dürfen sich also auch hier auf ein ganz tolles Spiel freuen.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - DSG Lorenz Ledenitzen

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz DSG Lorenz Ledenitzen

Von den Vorzeichen her sollte das eine enge Partie werden, wobei die Formkurve ein wenig für Ledenitzen spricht, Feffernitz dies aber mit dem Heimvorteil im Rücken doch sicher kompensieren kann. In der letzten Saison gab es bei diesem Duell ein 2:2 und einen 3:0 Auswärtssieg für Ledenitzen. Wer hat diesmal die Nase vorne?

So, 20.09.2015, 16:30 Uhr

FC Faakersee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

FC Faakersee SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Schiefling lieferte in den letzen Runden tolle Leistungen ab und liegt auch in der Tabelle weit vor dem diesmaligen Gegner. Der FC Faakersee kommt aber immer besser in Schwung und vor allem der 4:1 Auswärtssieg gegen den Magdalener SC in der letzten Runde ließ aufhorchen. Man kann also auch hier ein tolles Kräftemessen erwarten, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. In den letzten beiden direkten Duellen gab es ein 2:1 für Schiefling und ein 5:0 für den Faakersee. Geht die Serie der Heimsiege weiter?

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten