Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 19. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden ASKÖ Fürnitz

Für beide Mannschaften läuft das Frühjahr bis jetzt sehr gut. Vor allem St. Egyden kam gut aus den Startlöchern und überraschte mit Siegen gegen Feffernitz und Wernberg. Man kann hier also von einer engen und hart umkämpften Partie ausgehen. Beim ASKÖ Fürnitz fehlt diesmal der nach seiner Roten Karte gespaerrte Thomas Frank, sicher eine empfindliche Schwächung der Gäste. Das Hinspiel gewann Fürnitz klar mit 3:0.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Rosegg - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

SV Rosegg ATUS Feistritz/R.

Rosegg hat die Auftaktniederlage gegen Fürnitz weggesteckt und befindet sich nach dem Sieg in Töplitsch wieder auf Schiene. Feistritz startete aber mit zwei Erfolgserlebnissen in das Frühjahr und wird natürlich auch hier versuchen etwas mitzunehmen. Die Favoritenrolle gehört hier aber eindeutig dem SV Rosegg. Das Hinspiel konnte Rosegg knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden SV Cleverdruck Wernberg

Für beide Mannschaften setzte es in der letzten Runde eine Niederlage und deshalb ist hier auch sicher für beide Wiedergutmachung angesagt. Wernberg braucht dringend einen Sieg, denn ansonsten fährt der Zug vorne ohne sie ab. Velden hingegen hat nichts zu verlieren und kann relativ befreit drauf los spielen. Das Hinspiel ging mit einem 4:3 knapp an Wernberg.

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Keutschach startete stark ins Frühjahr und feierte einen Sieg sowie ein Remis. Bodensdorf hingegen verlor beide Auftaktpartien und wird endlich anschreiben wollen. Bei Bodensdorf muss diesmal Manuel Wölscher gesperrt zusehen, bei Keutschach fehlt Peter Kolter nach einem Ausschluss im letzten Spiel. Hinspiel: 2:1 für Keutschach.

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

FC Faakersee - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

FC Faakersee SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Töplitsch steht nach der Niederlage gegen Rosegg etwas unter Druck und braucht einen Sieg, um Ledenitzen nicht enteilen zu lassen. Faakersee gilt aber als sehr spielstarkes Team und kommt, wie das 1:1 gegen Fürnitz zeigte, auch schön langsam in Fahrt. Die Zuschauer dürfen sich auf ein gutes und enges Spiel freuen, in dem jeder Ausgang möglich ist. Faakersee muss mit Martin Tschernuth und Daniel Huterer gleich zwei gesperrte Spieler vorgeben. Hinspiel: 5:4 für Töplitsch.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - VISEM Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden VISEM Magdalener SC

Beide Mannschaften liegen im Tabellenmittelfeld und können eigentlich ohne Druck in diese Partie gehen. Der Saisonstart verlief bei beiden Teams aber recht durchwachsen und es gibt sicherlich viel Luft nach oben. Beim Magdalener SC fehlt der gesperrte Darko Krstev. Das Hinspiel konnte der MSC knapp mit 1:0 gewinnen. Kann Schiefling den Spieß diesmal umdrehen?

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Obermillstatt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz SV Obermillstatt

Feffernitz konnte zuletzt einen befreienden Heimsieg gegen Velden feiern und freut sich noch dazu, mit der Firma thm-Sonnenschutz einen neuen Hauptsponsor gefunden zu haben. Obermillstatt steht mit dem Rücken zur Wand und muss, wenn man nicht absteigen will, endlich beginnen Punkte zu sammeln. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Alexander Pirker. Das Hinspiel gewann Feffernitz mit 4:2.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - DSG Ledenitzen

Live-Ticker

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch DSG Ledenitzen

Eine ganz klare Sache sollte dieses Spiel, zumindest der Papierform nach, werden. Ledenitzen ist toll in Fahrt und wird sich gegen den Vorletzten der Tabelle die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollen. Doch meistens sind genau solche Spiele am schwersten zu gewinnen und Weißenstein zeigte schon einige Male, dass man nicht so schlecht ist, wie es der Tabellenplatz aussagt. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Markos Miskovic. Hinspiel: 5:1 für Ledenitzen. Kann Weißenstein überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.