Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.04.2016, 14:30 Uhr

SV Obermillstatt - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Obermillstatt liefert Woche für Woche tadellose kämpferische Leistungen ab, wird dafür aber einfach nie belohnt. Schiefling hingegen spielt ein bis jetzt doch annehmbares Frühjahr und wird wohl auf einen vollen Punktegewinn aus sein. Beim SVO fehlt diesmal der gelbgesperrte Tobias Köfler, der sich aber leider zuletzt auch schwer verletzt hat und länger ausfallen wird. Das Hinspiel ging mit einem 5:1 klar an Schiefling. Kann Obermillstatt überraschen?

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - FC Faakersee

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. FC Faakersee

Beim FC Faakersee will es im Frühjahr noch nicht so wirklich laufen, Feistritz hingegen zeigte bereits einige starke Leistungen und wurde dafür auch mit einigen Punkten belohnt. Das Hinspiel konnte Faakersee knapp mit 2:1 gewinnen und auch diesmal wird man hoffen, mit einem Auswärtssieg endlich wieder einen vollen Erfolg einfahren zu können. Die Vorzeichen versprechen eine enge Partie, die sich kein Fan entgehen lassen sollte.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ASKÖ St. Egyden

Töplitsch träumt noch vom Aufstieg oder zumindest von der Relegation und wird auf heimischem Terrain natürlich einen Sieg eingeplant haben. St. Egyden ist im Vergleich zum Herbst aber stärker einzuschätzen und wird ebenso etwas aus dieser Partie mitnehmen wollen. Bei St. Egyden fehlt diesmal Markus Gaisecker nach der Roten Karte im letzten Spiel. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Remis. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Weißenstein wehrte sich zuletzt beim 0:1 gegen Ledenitzen bis zur letzten Minute, wurde aber einmal mehr nicht belohnt. Keutschach hingegen konnte einen 6:5 Sieg in Bodensdorf einfahren und wird jetzt auch zuhause voll punkten wollen. Beim SK Weißenstein fehlt diesmal der gesperrte Alexander Linder. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 klar an Keutschach.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg SV Rapid Feffernitz

Wernberg ist zur Zeit noch zu wenig konstant, gehört aber sicher zu den stärksten Mannschaften dieser Klasse. Beim SV Rapid Feffernitz geht es hingegen schön langsam wieder bergauf und man findet Schritt für Schritt zu alter Stärke zurück. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Marcel Huber. Das Hinspiel konnte Wernberg mit einem 3:1 klar für sich entscheiden.

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz ATUS Fliesen Koller Velden

Auch Fürnitz ist im Frühjahr eine Klasse stärker einzuschätzen als im Herbst und sollte als Favorit in dieses Spiel gehen. Allerdings müssen die Heimischen diesmal gleich auf drei Spieler verzichten, da Thomas Frank, Denis Gavran und Michael Smoliner Strafen bzw. Sperren absitzen müssen. Das Hinspiel ging mit einem 3:2 knapp an Fürnitz. Kann Velden diesmal zurückschlagen?

So, 17.04.2016, 15:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Rosegg

Live-Ticker

DSG Ledenitzen SV Rosegg

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Ledenitzen und mit einem Heimsieg gegen Verfolger Rosegg könnten die Hausherren hier einen Riesenschritt Richtung Titel machen. Rosegg wird hingegen natürlich alles versuchen hier drei Punkte mitzunehmen, um das Rennen um die Meisterschaft weiter offen halten zu können. Das Hinspiel gewann Rosegg knapp mit 2:1, mit diesem Ergebnis wären die Gäste wohl auch diesmal mehr als zufrieden. Wer holt die am Ende vielleicht entscheidenden Punkte?

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC ASKÖ Bodensdorf

Der Magdalener SC gilt hier von der Papierform her als Favorit und wird gegen Bodensdorf natürlich alles geben, um in der Tabelle den Anschluss an die Topteams herzustellen. Bodensdorf ist aber eine unberechenbare Mannschaft und zeigte schon öfters, dass man jeden Gegner ärgern kann. Beim MSC müssen mit Mario Brandstätter und Darko Krstev gleich zwei gesperrte Spieler zusehen, bei den Gästen muss Thomas Flaschberger gelbgesperrt auf der Tribüne Platz nehmen. Hinspiel: 2:1 für Magdalen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.