Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SV Rosegg ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Rosegg zeigte zuletzt mit dem Sieg gegen Ledenitzen, dass man noch Meister werden will. Aber auch Keutschach kommt immer besser in Schwung und wird sich in Rosegg sicher nicht verstecken. Für Rosegg wäre ein weiterer Heimsieg viel wert, denn nur bei gewonnen Spielen darf man auf einen Umfaller von Ledenitzen hoffen. Das Hinspiel gewann Rosegg klar mit 3:0.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Obermillstatt

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg SV Obermillstatt

Schlusslicht Obermillstatt hofft, dass man endlich einmal für den tollen Kampfgeist und den Einsatz belohnt wird. In Wernberg ist man natürlich krasser Außenseiter, doch aufgegeben hat die Hofer-Elf noch nicht, auch wenn man personell schon aus dem letzten Loich pfeift. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 und damit wäre Obermillstatt wohl auch diesmal mehr als zufrieden.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden ATUS Feistritz/R.

St. Egyden kommt immer besser in Fahrt und zeigte vor allem mit dem 5:0 gegen Töplitsch zuletzt groß auf. Aber auch Feistritz konnte beim 5:3 Sieg gegen Faakersee überzeugen und deshalb darf man sich hier eine ganz enge und ausgeglichene Sache erwarten. Beim ASKÖ St. Egyden fehlt diesmal der gesperrte Patrick Sitter. Das Hinspiel ging mit einem 4:1 klar an St. Egyden.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - Magdalener SC

Live-Ticker

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch Magdalener SC

Weißenstein verlor zwar zuletzt 0:6 gegen Keutschach, war aber in den Spielen davor immer sehr knapp an einem Punktgewinn dran. Man wird also hoffen diesmal mit einem Sieg den Abstand zu Schlusslicht Obermillstatt vergrößern zu können, doch da wird der zu favorisierende Magdalener SC natürlich etwas dagegen haben. Bei Weißenstein fehlt diesmal der gesperrte Alexander Linder, beim MSC müssen mit Jure Krnjic und Darko Krstev gleich zwei Spieler gesperrt zusehen. Hinspiel: 4:1 für Magdalen.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Töplitsch wird nach der Schlappe gegen St. Egyden noch seine Wunden lecken und hoffen, dass man die zahlreichen Ausfälle in diesem Spiel kompensieren kann. Mit Lukas Freislich, Rene Kofler und Rene Prettenthaler muss man diesmal nämlich gleich drei Stützen gesperrt vorgeben. Velden wird hoffen diese Schwächung nützen zu können, allerdings müssen sie diesmal auf den gelbgesperrten Spielertrainer Thomas Gilgenreiner verzcihten. Das Hinspiel gewann Töplitsch mit 3:1.

So, 24.04.2016, 15:00 Uhr

FC Faakersee - DSG Ledenitzen

Live-Ticker

FC Faakersee DSG Ledenitzen

Ledenitzen muss sich nach der Niederlage gegen Rosegg wieder finden und den Druck, unter dem man jetzt steht, ausblenden. Faakersee gilt zwar als ganz spielstarke Mannschaft, kann dies aber bis jetzt nicht auf den Platz bringen. Das Hinspiel konnte Ledenitzen klar mit 4:0 gewinnen. Ob es auch diesmal so eine klare Entscheidung geben wird?

So, 24.04.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Auf ein interessantes Nachzüglerduell dürfen sich die Fans hier freuen. Beide Mannschaften sind quasi gleich stark einzuschätzen und Bodensdorf wird hoffen, dass man mit dem Heimvorteil im Rücken endlich wieder einmal gewinnen kann. Bei der Heimmannschaft fehlt diesmal der gelbgesperrte Stefan Golznig. Das Hinspiel gewann Schiefling knapp mit 1:0.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz ASKÖ Fürnitz

Bei Feffernitz geht es schön langsam wieder aufwärts und man wird hoffen, das man den guten Lauf der letzten Runden fortsetzen kann. Aber auch Fürnitz zeigte in den letzten Runden wenig Schwächen und wird seinerseits auf einen Punktezuwachs hoffen. Das Hinspiel konnte Feffernitz auswärts mit 2:0 gewinnen. Da hat Fürnitz also noch eine Rechnung offen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.