Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SV Obermillstatt - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt ASKÖ Bodensdorf

Obermillstatt muss diese Partie gewinnen, ansonsten wird man wohl oder übel schon für die 2. Klasse planen müssen. Bodensdorf hat den Klassenerhalt schon so gut wie sicher in der Tasche und kann ohne Druck in diese Partie gehen. Das Hinspiel gewann Bodensdorf mit 3:0. Kann Obermillstatt seine beinahe letzte Chance nützen und nochmals Hoffnung schöpfen?

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Rapid Feffernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV Rapid Feffernitz

Ein großes Derby steht hier auf dem Programm und Töplitsch muss nach den letzten Niederlagen endlich wieder gewinnen, um den Anschluss an die Spitze nicht ganz zu verlieren. Feffernitz muss diesmal auf die gelbgesperrten Manuel Müller und Johannes Edlinger verzichten. Das Hinspiel gewann Töplitsch mit 6:0 (!!) - da hat Feffernitz also viel wiedergutzumachen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - FC Faakersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth FC Faakersee

Faakersee konnte zuletzt mit dem Sieg gegen Leader Ledenitzen aufzeigen und wird auch gegen Keutschach als Sieger vom Platz gehen wollen. Die Vorzeichen versprechen aber eine ausgeglichene Partie und man wird sehen, wer den besseren Tag erwischt. Das Hinspiel gewann Faakersee klar mit 3:0. Kann sich Keutschach dafür revanchieren?

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Cleverdruck Wernberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz SV Cleverdruck Wernberg

Beim ASKÖ Fürnitz läuft es im Frühjahr bestens, Wernberg hingegen agiert zu unkonstant. Die Favoritenrolle liegt hier also sicher bei den Heimischen, auch wenn Wernberg schon oft ganz starke Leistungen abgeliefert hat. Fürnitz muss diesmal auf den gelbgesperrten Admir Dzombic verzichten, bei Wernberg muss Niklas Frank aus dem selben Grund zusehen. Hinspiel: 1:0 für Wernberg.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VISEM Magdalener SC SV Rosegg

Der Magdalener SC leistete sich zuletzt eine Blamage gegen Nachzügler Weißenstein und muss sich gehörig steigern, wenn man gegen das vermeintlich stärkste Team der Klasse nicht total unter die Räder kommen will. Rosegg hat den Titel und damit den Aufstieg in die Unterliga fest im Visier und wird sich auch vom MSC nicht stoppen lassen wollen. Das Hinspiel gewann Rosegg mit 3:1.

Do, 05.05.2016, 14:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

DSG Ledenitzen ASKÖ St. Egyden

Ledenitzen spürt den Atem von Rosegg hinter sich und muss zuhause siegen. St. Egyden zeigte mit dem 5:0 gegen Töplitsch und dem Remis gegen Feistritz aber groß auf und befindet sich auch im Aufwind. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Josef Reichmann. Das Hinspiel gewann St. Egyden mit 3:2. Hält Ledenitzen dem Druck stand?

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Weißenstein wird nach dem so wichtigen Sieg gegen Magdalen mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen und zumindest wieder punkten wollen. Schiefling kann ganz locker und ohne Druck in diese Partie gehen und ist mit dem Heimvorteil im Rücken sicher leicht zu favorisieren. Das Hinspiel gewann Schiefling knapp mit 3:2. Kann sich Weißenstein dafür revanchieren?

Di, 10.05.2016, 18:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. ATUS Fliesen Koller Velden

Bei Feistritz geht es im Frühjahr munter auf und ab und Velden befindet sich ein wenig im Aufwind. So gesehen darf man sich hier auf eine ausgeglichene und hart umkämpfte Partie freuen, bei der wohl jeder Ausgang möglich ist. Das Hinspiel ging mit einem 2:1 knapp an Velden. Kann Feistritz den Spieß diesmal umdrehen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.