Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Rosegg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

SV Rosegg SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Rosegg muss dieses Spiel zuhause gewinnen um den Druck auf Ledenitzen aufrecht erhalten zu können und geht wohl auch als großer Favorit in diese Partie. Schiefling kann hier wohl nur überraschen, denn nach der Niederlage gegen Weißenstein, werden wohl nicht viele auf die Gäste wetten. Das Hinspiel gewann Schiefling aber klar mit 3:1. Können die Gäste auch diesmal dagegen halten?

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch ASKÖ Bodensdorf

Weißenstein hat es nach dem Sieg gegen Schiefling wohl geschafft und wird den Vorletzten Platz mit einem Sieg gegen Bodensdorf absichern wollen. Die Salentinig-Elf befindet sich im Aufwind und geht vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison nicht als Außenseiter in ein Spiel. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden, einem Ergebnis, mit dem diesmal wohl beide Teams auch wieder zufrieden wären.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - DSG Ledenitzen

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden DSG Ledenitzen

Ledenitzen schoss sich zuletzt mit einem 5:0 Kantersieg gegen St. Egyden aus der Minikrise und wird im Duell mit Velden die nächsten drei Punkte im Visier haben. "G´mahte Wies´n" wird das aber sicher keine werden, denn Velden möchte dem Leader ein Bein stellen und das ist mit dem Heimvorteil im Rücken vielleicht auch möglich. Bei den Heimischen muss diesmal der gelbgesperrte Michael Effert zusehen. Hinspiel: 5:1 für Ledenitzen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Obermillstatt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz SV Obermillstatt

Fürnitz könnte bei optimalem Saisonverlauf sogar noch um die Meisterkrone mitspielen und geht zuhause sicher als Favorit in diese Partie. Noch dazu wird bei Obermillstatt nach dem Sieg von Weißenstein und dem damit bereits fast fixen Abstieg, wohl die Luft heraußen sein. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Dominik Hofer. Das Hinspiel gewann Fürnitz mit 6:1. Wird es auch diesmal so eindeutig?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

St. Egyden hat nach der bösen Klatsche gegen Ledenitzen etwas gutzumachen und wird zuhause natürlich versuchen, wieder auf die Siegerstraße zu finden. Bei den Heimischen muss diesmal der gelbgesperrte Florian Koban zusehen. Das Hinspiel konnte Keutschach mit 2:0 gewinnen. Da hat St. Egyden also noch eine Rechnung zu begleichen. Ob das diesmal gelingt?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Beide Mannschaften sind in etwa gleich stark einzuschätzen und verfügen mit Wulz und Mikl über Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Eine ganz wichtige Partie für beide Teams, denn der Sieger, sollte es einen geben, darf weiter ganz nach oben schielen und wer weiß, was in den letzten Runden noch so alles passiert. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 klar an Töplitsch. Wernberg wird also auf Revanche aus sein.

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

FC Faakersee - VISEM Magdalener SC

Live-Ticker

FC Faakersee VISEM Magdalener SC

Der Magdalener SC geht mit einem neuen Trainer in diese Partie. Christian Erlacher übernahm das Trainerzepter und wird natürlich bereits im ersten Spiel zumindest punkten wollen. Der FC Faakersee gilt im Frühjahr aber weit unter Wert geschlagen und wird seinerseits hoffen, mit einem Heimsieg den Anschluss an die Spitze nicht ganz zu verlieren. Das Hinspiel gewann der FC Faakersee klar mit 4:1. Schlägt der MSC diesmal zurück?

So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz ATUS Feistritz/R.

Für beide Mannschaften geht es hier um die goldenen Ananas, denn sowohl nach vorne wird es für beide Teams noch weit gehen, noch droht Gefahr von hinten. Trotzdem dürfen sich die Fans hier aber auf ein gutes und enges Spiel freuen, denn man darf auf ein Duell auf Augenhöhe hoffen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Sead Sabotic. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Feistritz. Kann Feffernitz den heimischen Fans einen Sieg schenken?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.