1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Wernberg

Live-Ticker

ATUS Feistritz/R. SV Wernberg

Wernberg kam zuletzt toll in Fahrt und zerlegte sogar Töplitsch mit einem 5:1 in alle Einzelteile. Aber auch Feistritz blickt auf eine gute Serie zurück und deshalb dürfen sich die Fans hier ein tolles und umkämpftes Spiel erwarten. Feistritz muss diesmal mit David und Dominik Rottmann gleich zwei gelbgesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel konnte Wernberg knapp mit 3:2 gewinnen.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

Magdalener SC ASKÖ St. Egyden

Beim Magdalener SC ging mit der Bestellung des neuen Trainers Christian Erlacher ein Ruck durch das gesamte Team und man wird jetzt natürlich zuhause einen vollen Erfolg im Visier haben. Der Motor von St. Egyden stotterte in letzter Zeit ein wenig und deshalb kann man hier eigentlich niemanden zum Favoriten erklären. Das Hinspiel konnte St. Egyden mit 1:0 gewinnen. Dreht der MSC den Spieß diesmal um?

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Rosegg

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Rosegg

Rosegg geht natürlich als klarer Favorit in dieses Spiel, wird sich am kleinen Platz in Bodensdorf aber schwer tun, das gewohnte Spiel aufzuziehen. Da die Gäste aber den Titel im Visier haben, ist ein Sieg hier wohl Pflicht. Das Hinspiel ging mit einem 7:2 Kantersieg an Rosegg und man wird sehen, ob es auch diesmal eine so klare Sache wird. Oder kann Bodensdorf einen Riesenüberraschung aus dem Hut zaubern?

Fr, 13.05.2016, 18:15 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

DSG Lorenz Ledenitzen SV Rapid Feffernitz

Ledenitzen steht knapp vor dem großen Ziel und wird gegen Feffernitz, bei denen es heuer nicht wirklich rund läuft, alles geben, um einen vollen Erfolg einzufahren. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Kevin Schüttelkopf. Das Hinspiel gewann Ledenitzen klar mit 5:1. Machen die Hausherren mit einem weiteren Sieg den nächsten großen Schritt Richtung Meistertitel?

Fr, 13.05.2016, 18:15 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden FC Faakersee

Der FC Faakersee hatte zuletzt meist Probleme mit der Chancenverwertung, geht aber wohl trotzdem als Favorit in diese Partie. Schiefling musste in den letzten drei Spielen immer als Verlierer vom Platz gehen und wird seinerseits natürlich hoffen, dass diese Unserie ein Ende findet. Bei den Heimischen fehlt diesmal Roman Weger wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 3:1 für Faakersee.

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ASKÖ Fürnitz

Töplitsch spielte lange ganz vorne mit, musste im Frühjahr aber einige bittere Pillen schlucken und rutschte jetzt ins Mittelfeld ab. Fürnitz hingegen kam im Frühjahr immer besser in Schwung und hat den diesmaligen Gegner in der Tabelle bereits überholt. Bei den Gastgebern fehlt diesmal der gelbgesperrte Bernhard Gassler. Das Hinspiel konnte Töplitsch mit 5:3 gewinnen.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ATUS Fliesen Koller Velden

Von der Papierform und der Tabellensituation her geht Keutschach als klarer Favorit in dieses Spiel. Doch in Derbys herrschen oft eigene Gesetze und man wird sehen, ob diese These auch diesmal zutrifft. Bei den Gästen müssen mit Niklas Janke und Manuel Jedlautschnig diesmal aber gleich zwei gelbgesperrte Spieler zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2. Gibt es diesmal einen Sieger?

So, 15.05.2016, 10:00 Uhr

SV Obermillstatt - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

SV Obermillstatt SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Obermillstatt muss zwar mit ziemlicher Sicherheit bereits für die zweite Klasse planen, sollte man diesmal gegen Tabellennachbarn Weißenstein aber gewinnen, könnte das nochmals eine Initialzündung geben und wer weiß, was in den letzten Runden noch passiert. Beim SV Obermillstatt fehlt diesmal Alexander Grischnig wegen einer Gelbsperre, bei den Gästen muss Thomas Baumgartner aus dem selben Grund zusehen. Das Hinspiel konnte Weißenstein mit 2:1 gewinnen. Nützt Obermillstatt die letzte Minichance?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter