1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - Magdalener SC

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden Magdalener SC

Der Magdalener SC hat mit dem neuen Trainer Christian Erlacher wieder auf die Siegerstraße gefunden und wird diesen Lauf natürlich auch in Velden fortsetzen wollen. Da aber auch Velden in den letzten Spielen immer besser in Fahrt kam, kann man von einem engen und tollen 1. Klasse-Spiel ausgehen, dass sich kein Fan entgehen lassen sollte. Das Hinspiel konnte der MSC knapp mit 2:1 gewinnen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

SV Rosegg SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Rosegg geht gegen Nachzügler Weißenstein natürlich als klarer Favorit aufs Feld, doch unterschätzen darf man die Salentinig-Truppe nach den letzten Siegen sicher nicht. Beim SV Rosegg fehlt noch dazu diesmal David Murko wegen einer Sperre, bei Weißenstein muss Darko Savanovic wegen einer Gelbsperre zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 10:1 (!!) für Rosegg. Gibt es auch diesmal ein Torfestival?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Obermillstatt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV Obermillstatt

Töplitsch hat sich aus dem Tietelkampf verabschiedet und muss nur mehr die Saison ordentlich zu Ende spielen. Obermillstatt muss hingegen schon für die 2. Klasse planen, wird aber sicher weiter kämpfen, denn man will sich zumindest mit Anstand aus der 1. Klasse verabschieden. Das Hinspiel gewann Töplitsch mit 5:1. Können die Gäste überraschen?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz ATUS Feistritz/R.

Beide Mannschaften lieferten in den letzten Runden ähnliche Leistungen und Ergebnisse ab. Fürnitz kam im Frühjahr endlich in Schwung und wird mit dem Heimvorteil im Rücken den Aufwärtstrend fortsetzen wollen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Norbert Koller. Das Hinspiel gewann Fürnitz nach einer 2:0 Führung von Feistritz noch mit 3:2. Kann sich Feistritz dafür revanchieren?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wernberg - DSG Lorenz Ledenitzen

Live-Ticker

SV Wernberg DSG Lorenz Ledenitzen

Wernberg wird natürlich versuchen dem Leader ein Bein zu stellen und auf heimischem Rasen ist das der Olsacher-Truppe auch durchaus zuzutrauen. Allerdings fehlt den Wernbergern gerade diesmal Goalgetter Bernhard Wulz und das dürfte dann doch eine empfindliche Schwächung für die Hausherren sein. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 Remis. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Eine enge Partie dürfen sich die Fas in diesem Spiel erwarten. Die Tabellennachbarn treffen sich zum Derby und man wird sehen, wer den besseren Tag erwischt. Favoriten kann man hier keinen ausmachen, umso spannender sollte es also werden. Nach dem 5:0 Sieg von St. Egyden im Hinspiel hat Schiefling eine große Rechnung zu begleichen. Ob dies gelingt?

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Feffernitz spielt ein durchwachsenes Frühjahr und wird hoffen, endlich den Weg auf die Siegerstraße wiederzufinden. Keutschach präsentierte sich in den letzten Wochen aber durchaus stark und wird auch aus Feffernitz etwas mitnehmen wollen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Fatih Tenekeci. Das Hinspiel gewann Keutschach mit 3:1.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

FC Faakersee ASKÖ Bodensdorf

Faakersee geht der Papierform nach als klarer Favorit in dieses Spiel und da man zuletzt gegen Schiefling strauchelte, hat man auch etwas gutzumachen. Bodensdorf hingegen muss höllisch aufpassen, denn Weißenstein will unbedingt den sicher rettenden vorletzten Platz erobern und wird in den letzten Runden noch viel Druck machen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Benjamin Eberhardt. Das Hinspiel konnte der FC Faakersee mit 3:1 gewinnen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten