Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 28

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B die 28. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden SV Cleverdruck Wernberg

Wernberg spielt eine gute, aber zu unkonstante Saison. Schiefling geht aber zumindest von der Tabellensituation her als Außenseiter in dieses Spiel, wobei sich Wernberg auswärts doch schwerer tut, als auf heimischem Rasen. Beim SV Wernberg fehlt diesmal der gelbgesperrte David Kargl. Das Hinspiel konnte Schiefling knapp mit 2:1 gewinnen. Gelingt Wernberg die Revanche?

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - FC Faakersee

Live-Ticker

SV Obermillstatt FC Faakersee

Der SV Obermillstatt kann bzw. muss schon für die 2. Klasse planen. Faakersee zeigt hingegen, wie auch das 3:3 gegen Tabellenführer Rosegg bewies, stark aufsteigende Tendenz. So gesehen sollte es für die Gäste eine klare Sache werden. Beim FC Faakersee muss diesmal Markus Hinteregger einen Gelbsperre absitzen. Das Hinspiel gewann Faakersee glatt mit 3:0.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Beide Mannschaften hätten eigentlich das Zeug ganz oben mitzuspielen, durch immer wiederkehrende Aussetzer haben aber auch beide Teams diese Chance verpasst. Man darf also gespannt sein, welche Offensivabteilung diesmal besser zur Geltung kommen wird. Bei Töplitsch fehlen diesmal allerdings Topgoalgetter Markus Mikl und Andreas Orter wegen Gelbsperren. Im Hinspiel behielt Töplitsch mit einem knappen 2:1 die Oberhand.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

SV Rosegg ASKÖ St. Egyden

Derbytime in Rosegg! Die Heimischen gehen mit viel Druck in dieses Derby, denn bei einem Sieg, könnte man schon an diesem Wochenende, noch dazu zuhause, Meister werden. St. Egyden wird natürlich als Partyschreck agieren wollen und man wird sehen, ob dieses Vorhaben zumindest Ansatzweise gelingt. Beim SV Rosegg fehlt diesmal der gelbgesperrte Daniel Egartner. Hinspiel: 4:2 für Rosegg.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ATUS Fliesen Koller Velden

Live-Ticker

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch ATUS Fliesen Koller Velden

Weißenstein wird wieder alles geben, um noch ein paar lebenswichtige Punkte zu ergattern. Velden hingegen kann beruhigt in diese Partie gehen und wird seinerseits hoffen, sich mit einem Auswärtssieg in der Tabelle noch etwas verbessern zu können. Velden muss mit Paul Auer, Georg Kleber und Michael Ramusch diesmal aber gleich drei gesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel gewann Weißenstein mit 1:0. Ein gutes Omen für die Salentinig-Elf?

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Rapid Feffernitz

Die Tabellensituation spricht hier klar für Feffernitz, der Heimvorteil mit dem kleinen Platz allerdings für Bodensdorf. Da auch Bodensdorf noch ein paar Pünktchen bräuchte um wirklich ruhig schlafen zu können, kann man hier doch von einer intensiven Partie ausgehen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Remis und ähnlich eng könnte es wohl auch diesmal zugehen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ Fürnitz

Live-Ticker

Magdalener SC ASKÖ Fürnitz

Hier spricht im Normalfall alles für die Gäste, nur der Heimvorteil könnte vielleicht dem Magdalener SC kleine Vorteile bescheren. Fürnitz kam zuletzt immer besser in Schwung und wer weiß, vielleicht geht sich für sie sogar noch Platz zwei in der Tabelle aus.Beim Magdalener SC fehlen diesmal Nino Hochkofler und Marko Modic gelbgesperrt, bei Fürnitz müssen Michael Linder und Osman Osmancevic Sperren absitzen. Hinspiel: 4:2 für Fürnitz.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

DSG Ledenitzen ATUS Feistritz/R.

Ledenitzen kam in den letzten Runden völlig außer Tritt, verlor die Tabellenführung und nun bekommt man auch noch Druck von Fürnitz. Keine leichte Ausgangslage also für die Gastgeber und vor allem hat Feistritz schon öfters bewiesen, dass man jedem Gegner Paroli bieten kann. Bei der DSG Fehlt diesmal Markos Miskovic wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel gewann Ledenitzen klar mit 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.