1. Klasse C

Mehr konnte man sich nicht erwarten! Bei den Treibach Juniors ist man sehr zufrieden!

Bei den Treibach Juniors aus der 1. Klasse C herrscht nach Platz 5 in der Abschlusstabelle große Zufriedenheit. "Mehr konnte ich von unserer jungen Mannschaft eigentlich nicht erwarten", war auch Trainer Harald Proprenter sehr zufrieden. Im Frühjahr heißt es jetzt die Mannschaft weiterzuentwickeln und vielleicht noch den einen oder anderen des Spitzenquartetts zu ärgern. Druck gibt es also bei der Proprenter-Elf so gut wie keinen.

Sehr zufrieden

"Mit dem Herbst bin ich sehr zufrieden! Wir erreichten Tabellenrang 5 und mehr konnte ich von meiner Jungen Mannschaft nicht erwarten. Meine besten Spieler im Herbst waren sicher Tormann Schorn, Innenverteidiger Kahlhammer sowie die Mittelfeldspieler Ibric und Ponjavic", zeigt sich Trainer Harald Proprenter sehr zufrieden.

Highlights

"Die beiden Highlights im Herbst waren für mich der 2:1-Auswärtssieg in Glanegg sowie das 2:2-Unentschieden in Steuerberg, wo wir am Ende nur mehr mit acht Feldspielern am Platz waren", blickt der Trainer zurück. Sobe web A55661

Die großen Vier ärgern

"Wir wollen im Frühjahr die großen Vier ärgern. Drei direkte Spiele davon haben wir zuhause, nämlich Donau, Gurnitz und Glanegg. Außerdem ist es ein Hauptziel von uns einen guten Fußball zu spielen", blickt man bei den Treibach Juniors auf ein interessantes Frühjahr.

Transfers

Bei den Treibach Juniors gibt es auch bereits einige Wechsel zu vermelden:

"Verlassen hat uns Marco Knapp, er ist zu Metnitz gegangen und Suad Serdarevic hat sich Richtung Wietersdorf verabschiedet. Neu bei uns ist Stefan Hübl, der von Wölfnitz zurückkommt", schließt Trainer Harald Proprenter ab.

Foto: Sobe

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige gute Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.