1. Klasse C

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse C - Runde 16

extipp abrechnung_1kl-cRoland Mick, Trainer des SC Launsdorf, war Experte für die 16. Runde der 1. Klasse C und konnte zumindest das Ergebnis seines Teams exakt vorhersagen. Damit konnte er sich einen deutlichen Vorsprung gegenüber der unterhaus.at Redaktion herausarbeiten. Wie lange er den ersten Platz einnehmen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Glanegg :   SC Ulrichsberg    5:0    2:1    2:0
SV Viktoria Viktring :   HSV Klagenfurt    0:4    1:2    1:3
WSG Brückl :  SV Moosburg    0:0    2:0    1:1
SV Steuerberg :   ATUS Guttaring    0:0    1:1    1:2
ASKÖ Wölfnitz :   SV Eberstein    1:2    3:1    3:0
SV Oberes Metnitztal :   WSG Wietersdorf    2:2    0:1    1:1
SC Launsdorf :   SGA Sirnitz    1:0    1:0    1:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  5 Faktor:  0,714
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,428

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Mick SC Launsdorf    0,714
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.