1. Klasse C

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse C - Runde 18

extipp abrechnung_1kl-c Tippexperte Gerd Gwenger von der SGA Sirnitz holte sechs Punkte aus sieben Spielen und setzte sich mit einem Faktor von 0,857 an die Spitze, knapp dahinter ist Roland Mick zu finden. Man darf gespannt sein, wie lange Gwenger seine Führung halten kann. Für Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden Sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Glanegg :   ATUS Guttaring    4:0    1:0    2:1
SV Steuerberg :   SV Eberstein    1:3    0:2    2:2
SV Viktoria Viktring :  SV Moosburg    1:0    0:1    1:2
WSG Brückl :   WSG Wietersdorf    1:0    1:0    0:1
SV Oberes Metnitztal :   ASKÖ Wölfnitz    0:4    0:3    0:2
SC Launsdorf :   HSV Klagenfurt    1:1    2:1    2:2
SGA Sirnitz :   SC Ulrichsberg    1:1    3:1    2:0
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  6 Faktor:  0,857
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,429

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Gerd Gwenger SGA Sirnitz    0,857
2. Roland Mick SC Launsdorf    0,714
3. Michael Leitner SV Oberes Metnitztal    0,571
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.