1. Klasse C

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse C - Runde 19

extipp abrechnung_1kl-c Michael Kogler vom SV Eberstein konnte zwar einen Tipp genau vorhersagen, ansonsten lief es aber nicht so gut. Mit seinem Faktor von 0,571 setzte er sich, zusammen mit Michael Leitner, an die dritte Stelle. Für Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden Sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
WSG Wietersdorf :   SV Glanegg    3:2    1:2    2:2
ATUS Guttaring :   SV Viktoria Viktring    2:2    2:0    4:0
SV Moosburg :  SGA Sirnitz    2:3    2:2    0:2
ASKÖ Wölfnitz :   SV Steuerberg    6:0    6:0    4:0
SV Eberstein :   WSG Brückl    1:1    3:1    2:2
SV Oberes Metnitztal :   SC Launsdorf    1:0    1:2    1:1
SC Ulrichsberg :   HSV Klagenfurt    2:2    1:1    0:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,571
Punkte Redaktion:  4 Faktor:  0,571

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Gerd Gwenger SGA Sirnitz    0,857
2. Roland Mick SC Launsdorf    0,714
3. Michael Leitner SV Oberes Metnitztal    0,571
3. Michael Kogler SV Eberstein    0,571
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.