1. Klasse C

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse C - Runde 20

extipp abrechnung_1kl-c Für Arno Tomantschger vom SV Steuerberg hätte es durchaus besser laufen können, aber einige Favoriten in dieser Runde strauchelten und so gab es auch nur fünf Punkte für den Experten, allerdings schnitt die Redaktion mit lediglich drei Punkten noch schlechter ab. Für Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden Sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Steuerberg :   SV Oberes Metnitztal    3:1    2:0    2:2
WSG Brückl :   ASKÖ Wölfnitz    2:1    2:2    2:1
HSV Klagenfurt :  SV Moosburg    2:3    2:2    3:0
SGA Sirnitz :   ATUS Guttaring    1:1    3:1    1:0
SV Viktoria Viktring :   WSG Wietersdorf    2:2    0:4    2:4
SC Launsdorf :   SC Ulrichsberg    1:1    1:1    3:1
SV Glanegg :   SV Eberstein    3:0    3:1    2:3
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  5 Faktor:  0,714
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,429

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Gerd Gwenger SGA Sirnitz    0,857
2. Roland Mick SC Launsdorf    0,714
2. Arno Tomantschger SV Steuerberg    0,714
4. Michael Leitner SV Oberes Metnitztal    0,571
4. Michael Kogler SV Eberstein    0,571
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.