Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse C

1. Klasse C - Das Team der Runde 8

In der achten Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse C konnte der SV Raika Guttaring endlich den ersten vollen Erfolg feiern. Deshalb möchten wir hier auch die gesamte Mannschaft nochmals erwähnen und zum hoffentlich impulsgebenden Erfolg gratulieren. unterhaus.at hat auch wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde geformt. Vom SV Guttaring hat es der Goldtorschütze Blaz Puc auch ins Team der Runde geschafft. Wer aber ist sonst noch mit dabei?

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Gewinner der Runde

Domenik Steiner vom ASKÖ Gmünd hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung