Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 2

expertentipp-1klasse-cNachdem sich Klaus Rohseano in der ersten Runde der 1. Klasse C durchgetippt hatte und lediglich nur zwei richtige Ergebnisse verbuchen konnte, versucht es diesmal Michael Leiter, Trainer des Aufsteiger SV Oberes Metnitztal. Er prophezeite einen zweiten Streich von Keutschach, glaubt auch an seinen Ex- Klub Friesach und unter anderem an einen weiteren Sieg des ASK. Das Team rund um Michael Leiter arbeitet ganz gut und will in Ulrichsberg weiter ungeschlagen bleiben. Leider hat man immer noch einen Gesperrten, doch die Mannschaft hat Qualität genug um zu bestehen.

 

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

SC Sörg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SC SörgASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Michael Leiter: "Sörg ist zwar heimstark, aber ich schätze Keutschach stärker ein. Sie haben sich toll verstärkt und haben an Qualität sicherlich dazu gewonnen."

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - ATUS KM Bau Guttaring

SGA SirnitzATUS KM Bau Guttaring

Michael Leiter: "Hier treffen zwei gleichwertige Teams aufeinander. Vielleicht könnte der Heimvorteil entscheiden, aber ich tippe auf ein Unentschieden."


Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV WellCard Moosburg

HSV KlagenfurtSV WellCard Moosburg

Michael Leiter: "Die Klagenfurter sind sehr heimstark. Moosburg ist auch mit einem Sieg gestartet, hat noch dazu Verstärkung geholt und wird heuer sicherlich nicht hinten drinnen stecken."

Sa, 03.08.2013, 18:30 Uhr

ASK Klagenfurt - WSG Wietersdorf

ASK KlagenfurtWSG Wietersdorf

Michael Leiter: "ASK ist der Titelanwärter. Sie haben eine starke Truppe und besitzen viel Qualität. Ich glaube an den nächsten Sieg von ASK."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.08.2013, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Oberes Metnitztal

SC UlrichsbergSV Oberes Metnitztal

Michael Leiter: "Wir haben noch einen gesperrten und ein Spieler ist fraglich. Fakt ist aber, dass wir ungeschlagen bleiben wollen. Wenn wir unsere Normalform abrufen können, werden wir sicherlich Punkte mitnehmen. Nur schenken wird uns niemand etwas."

So, 04.08.2013, 17:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Steuerberg

SV Dolomit EbersteinSV Steuerberg

Michael Leiter: "Eine schwere Partie. Eberstein macht daheim die Punkte. Steuerberg ist schlecht gestartet. Sie werden sich von einer anderen Seite zeigen wollen. Ich glaube an ein Unentschieden."

So, 04.08.2013, 18:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Launsdorf

Friesacher AC/Hirter PilsSC Launsdorf

Michael Leiter: "Friesach ist gut genug um in dieser Klasse noch vorne mitzuspielen, auch wenn sie das Auftaktsspiel verloren haben. Mit Muharemovic haben sie einen tollen Mann im Sturm, der Spiele im Alleingang entscheiden kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.