Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 3

expertentipp-1klasse-cDie Zeit vergeht und nun steht schon die dritte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse C vor der Tür. Diesmal lassen wir Martin Mulle, Obmann Stv. des SC Ulrichsberg, zu Wort kommen. Er Tippte sich durch die Liga und erhofft sich einen Auswärtssieg. Ulrichsberg konnte sich in den letzten beiden Runden erfolgreich durchsetzen und war nicht zu biegen. Diesmal muss man nach Guttaring und hofft auf drei Punkte. Die Gegner sind aber nicht zu unterschätzen.

Expertentipps von Martin Mulle, Obmann Stv. des SC Ulrichsberg:

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SGA SirnitzASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Keutschach musste jetzt schon zweimal auswärts ran und sie zeigen guten Fussball. Ich denke, Sirnitz ist gestärkt und wird sich zumindest ein X gegen den Aufsteiger holen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Ulrichsberg

ATUS KM Bau GuttaringSC Ulrichsberg

"Wir bekommen einen gesperrten Spieler retour, haben jedoch einen verletzten zu beklagen. Natürlich spielen wir auf Sieg und hoffen mit drei Punkten von Guttaring nach Hause zu fahren. Unterschätzen werden wir sie aber nicht."


Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Dolomit Eberstein

WSG WietersdorfSV Dolomit Eberstein

"Wietersdorf ist hier sicherlich der Favorit. Sie werden ganz oben mitspielen und wollen sich im Derby gegen Eberstein die Punkte nicht nehmen lassen."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Sörg

SV WellCard MoosburgSC Sörg

"Sörg scheint etwas angeschlagen zu sein. Man darf sie aber nicht unterschätzen. Aber Moosburg spielt am Kunstrasen, was sicherlich ein Vorteil ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV SteuerbergFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach hat bislang noch keine Punkte am Konto. Es ist sehr schwer in Steuerberg zu bestehen, ich tippe daher auf die Gastgeber."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ASK Klagenfurt

SV Oberes MetnitztalASK Klagenfurt

"Metnitztal ist ein starker Gegner. Sie sind daheim am kleinen Platz bestimmt gefährlich und werden sich zumindest einen Punkt holen."

So, 11.08.2013, 18:00 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

SC LaunsdorfHSV Klagenfurt

"HSV hat ordentlich Punkte gesammelt, ich traue ihnen auch in Launsdorf ein Unentschieden zu."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.