Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 4

expertentipp-1klasse-c Auch in der 1. Klasse C gibt es am kommenden Wochenende wieder Spannung pur. Bereits am Donnerstag finden zwei Spiele statt, der Rest folgt am Wochenende. Als Experten konnten wir diesmal Harald Waitschacher, Trainer SC Sörg vor unser Mikrofon holen. Der sympathische Trainer glaubt an einen Heimerfolg gegen Sirnitz. Die Kicker wissen um was es geht, jeder zeigt vollen Einsatz. Vielleicht geht ihnen ja in der vierten Runde das Licht auf. Was er über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Do, 15.08.2013, 16:30 Uhr

SC Sörg - SGA Sirnitz

SC SörgSGA Sirnitz

Harald Waitschacher: "Wir haben uns jetzt nach der kleinen Krise einmal ausgesprochen. Jeder weiss, worum es geht und dem Training nach sind alle voll motiviert. Wir müssen versuchen das auch im Spiel abzurufen. Sirnitz ist stark, doch ich glaube endlich an die ersten drei Punkte von uns zu Hause."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - ATUS KM Bau Guttaring

ASK KlagenfurtATUS KM Bau Guttaring

Harald Waitschacher: "Hier gebe ich dem ASK die klare Favoritenrolle. Sie werden sich zu Hause keine Blöße geben und als Sieger vom Platz gehen, obwohl man Guttaring auch nicht unterschätzen darf."


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Steuerberg

HSV KlagenfurtSV Steuerberg

Harald Waitschacher: "Ich denke, dass wird ein knapper Heimsieg. HSV hat sich gut verstärkt, ist super in die Saison gestartet und immer noch ungeschlagen. Wenn sie an die letzten Leistungen nur annähernd anknüpfen können, dürfte das vielleicht vor heimischen Publikum kein Problem werden."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Launsdorf

SV WellCard MoosburgSC Launsdorf

Harald Waitschacher: "Moosburg ist eine gute Truppe, ich spreche aus Erfahrung. Sie haben einen großen Kader und gute Einzelspieler. Launsdorf ist aber auch gefährlich und wenn man sie spielen lässt, kann man unter die Räder kommen. Ich denke aber an einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - WSG Wietersdorf

Friesacher AC/Hirter PilsWSG Wietersdorf

Harald Waitschacher: "Wietersdorf hätte ich von Anfang an als Titelkandidat eingeschätzt, doch sie straucheln im Moment etwas. Im Derby wird es um nichts leichter, Friesach ist stark genug. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 18.08.2013, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Oberes Metnitztal

SV Dolomit EbersteinSV Oberes Metnitztal

Harald Waitschacher: "Das ist eine ausgeglichene Partie. Da könnten einige Tore fallen."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SC UlrichsbergASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Harald Waitschacher: "Hier treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Beide sind ein Geheimtipp auf den Titel. Ich würde aber diesmal auf einen knappen Heimsieg tendieren und Keutschach wird erstmals verlieren."

 

von Patrick Petschar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.