Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 6

expertentipp-1klasse-cDie sechste Runde der 1. Klasse C steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal lassen wir den CO- Trainer des SV Steuerberg, Roland Prossegger, zu Wort kommen. Steuerberg startete nicht optimal in die Saison, verkaufte sich bislang unter ihrem Wert. Die Mannschaft ist sehr jung, in ihnen steckt viel Potential. Wenn Fortuna endlich mal herab schaut, wird es im Abschluss auch klappen. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - WSG Wietersdorf

SV WellCard MoosburgWSG Wietersdorf

Roland Prossegger: "Ich schätze Moosburg als stärkere und kompaktere Mannschaft ein und tippe deshalb auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ATUS KM Bau Guttaring

Friesacher AC/Hirter PilsATUS KM Bau Guttaring

Roland Prossegger: "Diese beiden Mannschaften werden sich auf Augenhöhe begegnen. Deshalb ist mein Tipp hier ein Unentschieden."


So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SGA Sirnitz

ASK KlagenfurtSGA Sirnitz

Roland Prossegger: "Beide Mannschaften sind zwar als gleich stark einzustufen, jedoch hat Sirnitz im Moment Ausfälle zu beklagen, die man nicht so einfach ersetzen kann. Deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sörg - SC Ulrichsberg

SC SörgSC Ulrichsberg

Roland Prossegger: "Ich denke, dass Sörg weit besser ist als es der Tabellenplatz derzeit aussagt und auf heimischem Rasen werden sie deshalb den ersten Punkt der Saison einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SV Dolomit EbersteinASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Roland Prossegger: "Keutschach ist für mich die kompaktere Mannschaft und sowieso ein Spitzenverein in dieser Klasse. Deshalb wird das meiner Meinung nach ein klarer Auswärtssieg."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

HSV KlagenfurtSV Oberes Metnitztal

Roland Prossegger: "Der HSV ist zwar in dieser Saison noch ungeschlagen, doch gegen Metnitztal wird es diesmal nicht reichen und sie werden die erste Niederlage einstecken müssen. Oberes Metnitztal ist für mich die klar stärkere Mannschaft."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Steuerberg

SC LaunsdorfSV Steuerberg

Roland Prossegger: "Ich tippe hier natürlich auf einen Sieg von uns, denn wenn wir so spielen wie zuletzt und im Abschluss endlich das Glück wieder auf unsere Seite kommt, können wir dieses Spiel ganz sicher gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.