Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 7

expertentipp-1klasse-cBereits schon die siebente Runde steht am Wochenende in der 1. Klasse C am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wie versprochen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal fungiert der Sektionsleiter des SV Dolomit Eberstein, Andreas Sunitsch, als Tippexperte. Eberstein macht eine schwere Zeit durch, liegt zur Zeit an vorletzter Stelle in der Tabelle. Vor wenigen Tagen legte Trainer Stefan Kitz sein Amt nieder, auch Robert Liegl beendete seine Karriere. Mit Franz Granegger, dem neuen Coach an der Seitenlinie hofft man auf frischen Wind und vielleicht gibts ja schon in Sirnitz eine kleine Überraschung. Die Mannschaft, leicht ersatzgeschwächt,  wird natürlich alles daran setzen um dort zu bestehen.

Expertentipp von Andreas Sunitsch, Sektionsleiter SV Dolomit Eberstein:

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Dolomit Eberstein

SGA SirnitzSV Dolomit Eberstein

"Wir müssen am Wochenende auf zwei gesperrte verzichten und haben mit Robert Liegl einen Abgang zu verzeichnen. Wir gehen aber sehr positiv in das Spiel, wissen um die Stärke der Sirnitzer, hoffen aber dort zu punkten."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - HSV Klagenfurt

ATUS KM Bau GuttaringHSV Klagenfurt

"HSV ist spielerisch sehr stark, hat sich gut verstärkt und bisher gute Resultate erzielt. Ich denke, dass sie hier gewinnen werden."


Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - Friesacher AC/Hirter Pils

ASKÖ Keutschach/Maria WörthFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach ist noch nicht ganz auf Touren gekommen. Keutschach ist das Sensationsteam, wenn bei ihnen alles aufgeht, werden sie zu Hause gewinnen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Sörg

SV SteuerbergSC Sörg

"Das dürfte hier eine ausgeglichene Partie sein, mit leichten Heimvorteilen für Steuerberg, die sich schlussendlich knapp durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV WellCard Moosburg

SV Oberes MetnitztalSV WellCard Moosburg

"Moosburg hat die besseren Einzelspieler. Nach der Niederlage gegen Wietersdorf brauchen sie einen Sieg, um nicht den Anschluss zur Spitze zu verlieren. Ich glaube an einen knappen Auswärtssieg."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASK Klagenfurt

SC UlrichsbergASK Klagenfurt

"Sicherlich der Kracher der siebenten Runde. Dürfte aber eine ausgeglichene Sache werden. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Launsdorf

WSG WietersdorfSC Launsdorf

"Wietersdorf dürfte sich gefangen haben. Nach dem 2:0 Sieg in Moosburg werden sie daheim nichts anbrennen lassen und klar gewinnen."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.