Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 8

expertentipp-1klasse-cIn der 1. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die achte Meisterschaftsrunde am Programm. Wieder stehen wieder viele spannende Begegnungen an und auch diesmal liefert ligaportal.at den beliebten Expertentipp. Als Experte fungiert diesmal Christian Trappitsch, CO- Trainer ASK Klagenfurt. Die Klagenfurter haben den einen oder anderen Ausfall, verfügen aber genug Qualität im Kader, um in Sörg zu bestehen. Christian Trappitsch glaubt an eine Wiedergutmachung und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er über die weiteren Begegnungen denkt, sehen Sie hier!

 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SC Ulrichsberg

SV Dolomit EbersteinSC Ulrichsberg

Christian Trappitsch: "Bei Eberstein hat der Trainereffekt leider noch nicht zugeschlagen. Gegen Ulrichsberg werden sie es nicht leicht haben, die sind spielerisch sehr stark. Ich glaube hier an Tipp 2!"

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sörg - ASK Klagenfurt

SC SörgASK Klagenfurt

Christian Trappitsch: "Wir haben nach der letzten unglücklichen Niederlage etwas gutzumachen und müssen gewinnen. Sörg ist natürlich nicht zu unterschätzen, die haben jetzt auch einmal gewonnen und vielleicht Selbstvertrauen getankt. Wir sind aber ganz gut in Form, wir holen uns den Sieg."


Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

HSV Klagenfurt - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

HSV KlagenfurtASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Christian Trappitsch: "Für uns wäre es natürlich gut, wenn Keutschach verlieren würde. HSV ist eine starke Truppe und wird bestimmt alles geben um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. "

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SGA Sirnitz

Friesacher AC/Hirter PilsSGA Sirnitz

Christian Trappitsch: "Friesach präsentiert sich bislang unter ihrem Wert. Ich hätte sie weiter vorne eingeschätzt. Ich glaube, Sirnitz ist stark genug um hier einen Punkt zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - WSG Wietersdorf

SV SteuerbergWSG Wietersdorf

Christian Trappitsch: "Wietersdorf ist eine der spielstarksten Truppe und rechtzeitig wieder aufgewacht. Gegen Steuerberg lief´s bisher immer gut und wenn sie ihre Form abrufen können, könnten sie hier klar gewinnen."

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ATUS KM Bau Guttaring

SV WellCard MoosburgATUS KM Bau Guttaring

Christian Trappitsch: "Hier sind die Gastgeber der klare Favorit und werden auf heimischen Kunstrasen gewinnen."

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

SC LaunsdorfSV Oberes Metnitztal

Christian Trappitsch: "In dieser Begegnung treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander. Metnitztal hat zuletzt verloren, ist aber stark genug, um hier vielleicht einen Punkt mitzunehmen."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.