Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 10

expertentipp-1klasse-cDie zehnte Runde der 1. Klasse C steht vor der Tür, wieder stehen sieben spannende Partien auf dem Programm. ligaportal hat an dieser Stelle den Trainer von der SGA Sirnitz um einen Expertentipp gebeten. Michael Gmainer tippt sich durch die sieben Partien und gibt seine Expertise ab. Sirnitz muss die Reise zum Titelaspiranten Moosburg leicht ersatzgeschwächt antreten. Bislang konnten die Sirnitzer in der Ferne noch nicht so richtig überzeugen und hoffen, den ersten Schritt in Moosburg zu machen. Was er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

 

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SC Sörg - SV Dolomit Eberstein

SC SörgSV Dolomit Eberstein

Michael Gmainer: "Ich würde hier eher auf Sörg tippen, sie haben sicherlich den Heimvorteil, haben zuletzt gewonnen und viel Selbstvertrauen dazu bekommen. Eberstein wird es gegen diese kampfbetonte Truppe schwer haben."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - ATUS KM Bau Guttaring

SV SteuerbergATUS KM Bau Guttaring

Michael Gmainer: "Steuerberg ist bisher unter ihrem Wert geschlagen worden. Sie konnten zuletzt gewinnen und ich glaube auch, dass sie gegen Guttaring einen Sieg holen."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASK Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsASK Klagenfurt

Michael Gmainer: "ASK ist spielerisch besser. Sie spielen sicherlich vorne mit und wenn sie ihre Favoritenrolle bestätigen wollen, werden sie auch in Friesach gewinnen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Ulrichsberg

HSV KlagenfurtSC Ulrichsberg

Michael Gmainer: "HSV hat jetzt zwei Niederlagen in Serie zu verbuchen. Daheim wollen sie sicher punkten, doch Ulrichsberg dürfte von der spielerischen Qualität her besser sein. Noch dazu müssen sie gewinnen, um den Anschluss zu halten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SC LaunsdorfASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Michael Gmainer: "Keutschach hat einen Lauf. 40 Spiele ungeschlagen ist eine beachtliche Bilanz. Spielerisch ist die Truppe ganz stark. Launsdorf kenne ich zu wenig, vielleicht knüpfen sie Keutschach ein Unentschieden ab."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Oberes Metnitztal

WSG WietersdorfSV Oberes Metnitztal

Michael Gmainer: "Wietersdorf schätze ich von der Qualität her etwas besser ein als die Gäste, die aber sicherlich nicht zu unterschätzen sind."

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SGA Sirnitz

SV WellCard MoosburgSGA Sirnitz

Michael Gmainer: "Ich hoffe hier, obwohl es am Kunstrasen nicht leicht ist, auf einen Punkt. Auswärts lief es für uns bislang noch nicht nach Maß, wir konnten erst drei Punkte ergattern. Vielleicht ist das hier der Anfang."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.