Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 11

expertentipp-1klasse-cDie elfte Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten. Diesmal lassen wir den Trainer der WSG Baumit Wietersdorf, Michael Kogler, zu Wort kommen. Wietersdorf startete mit einer 0:2 Niederlage, einem Unentschieden, Niederlage, dann eine Serie von Höhen und Tiefen, die letzten beiden Spiele gingen gar verloren. Nun bestreitet man am Samstag das Derby in Guttaring. Stark dezimiert geht man in die Partie, ist ziemlich zuversichtlich, wieder mit drei Punkten nach Hause zufahren. Herr Kogler glaubt an einen Sieg seiner Truppe, will aber die Hausherren nicht unterschätzen. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Steuerberg

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Steuerberg

Michael Kogler: "Ich denke, da gibt es keine Diskussion. Keutschach ist spielerisch stärker, hat einen Lauf und wird sich diesen zu Hause vor eigenem Publikum sicherlich nicht nehmen lassen."

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Dolomit EbersteinFriesacher AC/Hirter Pils

Michael Kogler: "Eberstein ist meine alte Heimat und ich wünsche ihnen natürlich einen Sieg. Friesach hat Qualität in den eigenen Reihen, ich denke, es wird zu einer Punkteteilung kommen."


Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Launsdorf

SGA SirnitzSC Launsdorf

Michael Kogler: "Sirnitz ist sehr heimstark und Launsdorf unberechenbar. Aufgrund des Heimvorteiles werden sich die Hausherren knapp durchsetzen."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - WSG Wietersdorf

ATUS KM Bau GuttaringWSG Wietersdorf

Michael Kogler: "Guttaring ist natürlich nicht zu unterschätzen, in Steuerberg mit zehn Mann ein X zu holen heißt schon etwas. Ich hoffe, das wir uns diesmal wieder einmal einen Sieg holen, vorallem nach den letzten zwei Niederlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - HSV Klagenfurt

ASK KlagenfurtHSV Klagenfurt

Michael Kogler: "Wieder ein Derby, indem sich aber die Hausherren klar durchsetzen werden und die etwas bessere Mannschaft sind."

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV WellCard Moosburg

SC UlrichsbergSV WellCard Moosburg

Michael Kogler: "Der Schlager der Runde. Der Sieger wird sicherlich vorne mitspielen. In Ulrichsberg ist es sehr schwer, der Platz ist klein und es gibt viele Zweikämpfe. Ich glaube an einen Heimsieg."

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Sörg

SV Oberes MetnitztalSC Sörg

Michael Kogler: "Metnitztal befindet sich nach dem Sieg gegen uns sicherlich im Aufwind und wird auch trotz des gesperrten Helmut Kaiser für Wirbel sorgen. Sörg tankte in den letzten Runden auch Selbstvertrauen und reist mit zwei Siegen en suite an. Dürfte eine ausgeglichene Partie werden."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.