Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 12

expertentipp-1klasse-cDie zwölfte Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse C steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal lassen wir den Obmann vom SC Launsdorf, Erich Erlacher, zu Wort kommen. Launsdorf ist das Team mit den meisten Unentschieden. Gegen Ulrichsberg will man diese versuchen, in einen Sieg umzusetzen, vielleicht gelingt ihnen zu Hause ja die Überraschung. Leider fehlt mit Stefan Skrinar wieder erneut eine Offensivkraft für längere Zeit. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Der Expertentipp des Obmann vom SC Laundorf, Erich Erlacher:

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Oberes Metnitztal

ATUS KM Bau GuttaringSV Oberes Metnitztal

"Guttaring kommt anscheinend immer besser in Schuss. Doch Metnitztal ist sehr stark, wir hatten Glück, gegen sie 1:0 zu gewinnen. Ich glaube, dass sie sich durchsetzen werden."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - SGA Sirnitz

SV SteuerbergSGA Sirnitz

"Ein Derby das viel verspricht. Steuerberg kommt noch nicht so richtig in Fahrt, trotzdem werden sie zu Hause nichts unversucht lassen. Aber ich glaube an eine Punkteteilung."


Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Sörg - Friesacher AC/Hirter Pils

SC SörgFriesacher AC/Hirter Pils

"Sörg hat wieder zwei gesperrte, Friesach muss auch langsam wieder punkten. Die Hausherren werden sich zu Hause vielleicht einen Punkt erkämpfen."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

WSG WietersdorfASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Bei Wietersdorf läufts anscheinend noch nicht so richtig rund. Keutschach reist als Favorit an, ist sicherlich das stärkste Team und wird auch hier gewinnen, um sich den Herbstmeistertitel zu sichern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Dolomit Eberstein

HSV KlagenfurtSV Dolomit Eberstein

"HSV wird sich nach der Niederlagenserie zu Hause wieder einmal knapp durchsetzen und gewinnen. "

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ASK Klagenfurt

SV WellCard MoosburgASK Klagenfurt

"Moosburg wird sich auf heimischen Kunstrasen die Früchte nicht nehmen lassen und sich klar durchsetzen. "

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SC Ulrichsberg

SC LaunsdorfSC Ulrichsberg

"Wir haben mit Stefan Skrinar zwar leider wieder einen Totalausfall in der Offensive, hoffen aber natürlich trotzdem mal wieder auf einen Sieg. Ulrichsberg ist eine starke Mannschaft, wir werden alles daran setzen."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.