Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 13

expertentipp-1klasse-cDie 13. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 1. Klasse C bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal lassen wir den Trainer des ATUS Guttaring, Reinhold Klavzer, zu Wort kommen. Guttaring marschiert zur Zeit durch Höhen und Tiefen. Gerade zuletzt musste man zu Hause eine bittere 0:3 Niederlage gegen starke Metnitztaler einstecken. Nun will man gegen Sörg, trotz vieler Ausfälle wieder zu einem Heimsieg zurückkehren. Wie Reinhold Klavzer über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsHSV Klagenfurt

Reinhold Klavzer: "Friesach hat jetzt gewonnen, HSV ist in der Hintermannschaft aber auch gut besetzt. Auch wenn sie in den vorherigen Spielen etwas Pech hatten, traue ich ihnen ein Unentschieden zu."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SC Sörg

ATUS KM Bau GuttaringSC Sörg

Reinhold Klavzer: "Wir erleben im Moment Höhen und Tiefen, haben zuletzt gegen starke Metnitztaler verloren. Ich glaube diesmal an einen Heimsieg trotz unserer Ausfälle."


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Oberes Metnitztal

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Oberes Metnitztal

Reinhold Klavzer: "Alle zwei Aufsteiger sind eigentlich starke Teams. Vor allem Keutschach, die auch in dieser Partie der Favorit sind und sich schlussendlich knapp durchsetzen werden. Metnitztal wird dennoch alles geben."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - WSG Wietersdorf

SGA SirnitzWSG Wietersdorf

Reinhold Klavzer: "Wietersdorf ist zwar auswärts besser als zu Hause, dennoch haben sie mit Sirnitz einen Gegner, der sehr heimstark ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Launsdorf

ASK KlagenfurtSC Launsdorf

Reinhold Klavzer: "ASK ist natürlich eine gute Truppe, ich denke sie werden daheim gegen die unberechenbaren Launsdorfer gewinnen."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Steuerberg

SC UlrichsbergSV Steuerberg

Reinhold Klavzer: "Das dürfte eine klare Sache sein. Ulrichsberg ist der klare Favorit und muss gewinnen."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV WellCard Moosburg

SV Dolomit EbersteinSV WellCard Moosburg

Reinhold Klavzer: "Hier hat Eberstein nichts zu verlieren, die Gäste gehen als Favorit in dieses Spiel und ich glaube auch an einen klaren Auswärtssieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.