Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 14

expertentipp-1klasse-cDie 14. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse C steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten dieser Klasse. Diesmal lassen wir den Trainer der SGA Sirnitz, Michael Gmainer zu Wort kommen. Sirnitz spielt gegen die aggressiven und zweikampfstarken Metnitztaler. Gegen sie hat man noch eine Rechnung offen, hofft diese zu Hause begleichen zu können. Trotz drei Ausfälle will man voll auf Sieg spielen und die drei Punkte einfahren. Wie denkt er über die anderen Spiele der 14. Runde? Mehr erfahrt ihr hier!

 

Sa, 26.10.2013, 14:30 Uhr

SC Sörg - HSV Klagenfurt

SC SörgHSV Klagenfurt

Michael Gmainer: "Das wird eine knappe Geschichte werden, aber ich meine, dass sich hier der HSV durchsetzen wird."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Oberes Metnitztal

SGA SirnitzSV Oberes Metnitztal

Michael Gmainer: "Wir werden natürlich auf Sieg spielen. Metnitztal ist keine schlechte Truppe, zweikampfstark, aggressiv. Wir wollen natürlich zu Hause vor eigenem Publikum gewinnen und werden alles daran setzen."


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ATUS KM Bau Guttaring

ASKÖ Keutschach/Maria WörthATUS KM Bau Guttaring

Michael Gmainer: "Keutschach ist der klare Favorit und ich glaube, sie werden auch gegen Guttaring ihre Serie fortsetzen. Die Gäste sind auswärts nicht so stark, das Ergebnis dürfte recht klar ausfallen."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV WellCard Moosburg

Friesacher AC/Hirter PilsSV WellCard Moosburg

Michael Gmainer: "Moosburg hatte schon in Eberstein Federn lassen. Friesach wird alles daran setzen um den leichten Favoriten zu ärgern, ich traue ihnen einen Punkt zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Steuerberg

ASK KlagenfurtSV Steuerberg

Michael Gmainer: "Zum Leidwesen der Steuerberger werden sich die Hausherren, die als Favorit in dieses Spiel gehen, keine Blöße geben. ASK braucht die Punkte, ebenso die Steuerberger. Riecht nach einer spannenden Begegnung, aber ich tendiere auf einen knappen Heimsieg."

So, 27.10.2013, 11:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SC Launsdorf

SV Dolomit EbersteinSC Launsdorf

Michael Gmainer: "Eberstein konnte schon zuletzt überzeugen. Launsdorf wird sicherlich ihre Abwehrreihe stabilisieren. Könnte vielleicht eine ausgeglichene Partie werden."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SC Ulrichsberg - WSG Wietersdorf

SC UlrichsbergWSG Wietersdorf

Michael Gmainer: "Ulrichsberg wird zu Hause am kleinen Platz nichts anbrennen lassen. Die Hausherren wissen um die Stärken und Schwächen der Gäste bescheid, werden diese Partie gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.