Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 15

expertentipp-1klasse-cDie 15. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse C steht am Programm und damit ist auch schon die Herbstsaison vorbei. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten aus dieser Klasse. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Moosburg, Klaus Rohseano zu Wort kommen. Moosburg hat gegen HSV noch eine Rechnung offen. Zwar muss man auf Abwehrchef Biedermann Christoph und zusätzlich auf Jakob Gruber verzichten, aber nichtsdestotrotz will man unbedint die drei Punkte einfahren, um so weiterhin die Kontrahenten unter Druck zu setzen. Was denkt er über die anderen Spiele? Hier erfahren sie mehr!

 

 

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SGA Sirnitz

ATUS KM Bau GuttaringSGA Sirnitz

Klaus Rohseano: "Ich schätze Sirnitz stark genug ein und glaube auch, dass sie in der Silberbacharena gewinnen werden."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Ulrichsberg

SV Oberes MetnitztalSC Ulrichsberg

Klaus Rohseano: "Das riecht nach einer heißen Partie. In Metnitztal ist es sehr schwer zu spielen, hier musst du erstmal Punkte mitnehmen. Ulrichsberg ist heuer natürlich eine Klasse für sich, ich traue den Metnitztaler aber einen Punkt zu."


Sa, 02.11.2013, 14:30 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SC Sörg

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSC Sörg

Klaus Rohseano: "Keutschach wird den Lauf fortsetzen und auch das letzte Spiel im Herbst gegen sich aufopfernde Sörger gewinnen."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SC Launsdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

SC LaunsdorfFriesacher AC/Hirter Pils

Klaus Rohseano: "Launsdorf steckt etwas im "Tief". Ich glaube, sie haben sich nach so kurzer Zeit nicht erfangen, ich traue den Friesachern einen Auswärtssieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.11.2013, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Dolomit Eberstein

SV SteuerbergSV Dolomit Eberstein

Klaus Rohseano: "Steuerberg zeigt eigentlich keinen schlechten Fussball, nur im Offensivbereich fehlt der richtige Knipser. Eberstein ist etwas im Aufwind, sie haben auch gegen uns sehr stark gespielt. Ich glaube hier an eine Punkteteilung im Nachzüglerduell."

So, 03.11.2013, 14:30 Uhr

WSG Wietersdorf - ASK Klagenfurt

WSG WietersdorfASK Klagenfurt

Klaus Rohseano: "Wietersdorf musste auch nach starker Leistung in Ulrichsberg als Verlierer vom Platz gehen. ASK ist aber im Moment die bessere Mannschaft, die ihren Lauf natürlich fortsetzen wird und die Punkte braucht."

So, 03.11.2013, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - HSV Klagenfurt

SV WellCard MoosburgHSV Klagenfurt

Klaus Rohseano: "Wir werden uns diesen wichtigen Heimsieg holen, um vorne dranzubleiben. Gegen HSV haben wir noch eine Rechnung offen, wir hatten damals bis kurz vor Schluss 1:0 geführt und dann das 1:1 bekommen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.