Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 17

In der 1. Klasse C steht an diesem Wochenende bereits die 17. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse C. Diesmal durfte sich Johannes Matschek, Co-Trainer beim SV Ulrichsberg, durch die Partien der Liga tippen. Geht es nach ihm, würde Ulrichsberg die Tabellenführung durch einen Sieg gegen Tabellenführer Keutschach übernehmen. Dafür ist man jedoch auf Schützenhilfe der Launsdorfer gegen Moosburg angewiesen.

 

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SC Ulrichsberg

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSC Ulrichsberg

"Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Ich denke aber, dass wir die wichtigen drei Punkte mit nach Hause nehmen."

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

WSG WietersdorfFriesacher AC/Hirter Pils

"Ich schätze die Wietersdorfer als besseres Team ein und denke daher auch, dass die gegen Friesach gewinnen."


Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - ASK Klagenfurt

ATUS KM Bau GuttaringASK Klagenfurt

"Guttaring hat einige Ausfälle zu kompensieren, haben zum Frühjahrsauftakt gegen uns gleich sehr hoch verloren. Daher sehe ich den ASK in der klaren Favoritenrolle."

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SC Sörg

SGA SirnitzSC Sörg

"Sirnitz ist ein sehr kompaktes Team und wird gegen Sörg klar gewinnen. Natürlich spricht auch der Sieg gegen Keutschach letzte Woche für die starken Sirnitzer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Dolomit Eberstein

SV Oberes MetnitztalSV Dolomit Eberstein

"Eberstein hat sich im Winter gut verstärkt, das erste Spiel jedoch verloren. Daher denke ich, dass sie gegen den SV Oberes Metnitztal den ersten Punkt im Frühjahr holen werden."

So, 06.04.2014, 15:30 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

SV SteuerbergHSV Klagenfurt

"Die Steuerberger müssen bald anfangen zu punkten. Daher glaube ich an einen Heimsieg über den HSV."

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV WellCard Moosburg

SC LaunsdorfSV WellCard Moosburg

"Wir hoffen natürlich auf eine Unterstützung der Launsdorfer im Kampf an der Spitze. Das Team ist sicher auch stark genug um einen Punkt gegen Moosburg zu holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.