Expertentipp

1. Klasse C OPO 14/15: Expertentipp Runde 8

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C OPO die achte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich der Trainer des SC Ebental, Christian Schrammel, durch die vier Partien. Ebental empfängt nach dem Sieg gegen Eberstein den ASK und geht mit gehörig Selbstvertrauen ins Spiel. Denn Trainer Schrammel spricht sogar noch vom Mitmischen im Titelkampf. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - Friesacher AC/Hirter Pils

SGA SirnitzFriesacher AC/Hirter Pils

Christian Schrammel: "Sirnitz ist zu Hause stark und will noch um den Titel mitspielen. Daher werden sie gegen das junge Team aus Friesach nichts anbrennen lassen."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Dolomit Eberstein

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Dolomit Eberstein

Christian Schrammel: "Eberstein hat zuletzt gegen uns verloren, vielleicht sind sie etwas angeknackst. Am Donau-Platz ist es nicht einfach zu spielen, daher glaube ich an ein Unentschieden."


Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - WSG Wietersdorf

ASKÖ GurnitzWSG Wietersdorf

Christian Schrammel: "Gurnitz ist Heimstark und wird zu Hause nichts anbrennen lassen. Wietersdorf hat zuletzt nicht viel gepunktet, ich weiß nicht ob sich das noch ändern wird."

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

SC Ebental - ASK Klagenfurt

SC EbentalASK Klagenfurt

Christian Schrammel: "Das wird eine schwierige Partie. Wir haben noch eine Rechnung mit ihnen offen, da wir in letzter Zeit nie gewinen konnten. Im Hinspiel waren wir am ASK-Platz das bessere Team und musste uns mit einem Unentschieden begnügen. Wir müssen gewinnen, wenn wir vorne noch mitmischen wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.