Expertentipp

1. Klasse C UPO 14/15: Expertentipp Runde 8

Am Wochenende steht in der 1. Klasse UPO die achte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Karl Schweighofer, Trainer des SV Oberes Metnitztal, durch die kommenden Spiele. Die Truppe aus Metnitz liegt in der Tabele auf Rang zwei, hat in den letzte drei Partien jedoch noch Unentschieden geholt. Gegen Steuerberg hoffft Schweighofer auf eine Fortsetzung der Serie. Wie schätzt der Coach die übrigen Spiele ein?

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Glanegg

ATUS KM Bau GuttaringSV Glanegg

Karl Schweighofer: "Bei Glanegg kommen glaube ich wieder einige Leute zurück. Gegen Guttaring werden sie in der Offensive das nötige Tor mehr schießen."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV WellCard Moosburg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV WellCard Moosburg

Karl Schweighofer: "Krumpendorf ist zu Hause sehr stark, da sie defensiv gut stehen. Auch vorne sind sie immer für Tore zu haben, daher werden sie einen Punkt holen."


So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

SV Oberes MetnitztalSV Steuerberg

Karl Schweighofer: "Ich hoffe, dass wir endlich unsere Chance verwerten können. Unser Torhüter hat seit der letzten Steuerberg-Partie kaum etwas zu halten gehabt - die Gegentore waren meist unhaltbar."

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - HSV Klagenfurt

SC LaunsdorfHSV Klagenfurt

Karl Schweighofer: "Der HSV ist in der Offensive sehr stark besetzt und wird daher das eine Tor mehr schießen als Launsdorf. Stürmer Mario Krall wird sich am Platz in Launsdorf sicher leicht tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.