Expertentipp

1. Klasse C UPO 14/15: Expertentipp Runde 9

Mittwoch und Donnerstag steht in der 1. Klasse UPO die neunte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Robert Stocker, Trainer bei ATUS Guttaring, durch die kommenden Spiele. Gegen den HSV Klagenfurt hofft Stocker trotz einiger Verletzte und Gesperrte auf einen Punktgewinn. Wie schätzt der Coach die übrigen Spiele ein?

Mi, 13.05.2015, 18:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberes Metnitztal

SV GlaneggSV Oberes Metnitztal

Robert Stocker: "Ich denke Metnitz will Erster werden und muss dementsprechend alles geben. Aber auch Glanegg ist immer für ein Tor gut und wird einen Punkt holen."

Do, 14.05.2015, 15:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SC Launsdorf

SV WellCard MoosburgSC Launsdorf

Robert Stocker: "Das wird ein klarer Sieg. Moosburg ist spielerisch eindeutig stärker einzuschätzen als Launsdorf."


Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

HSV Klagenfurt - ATUS KM Bau Guttaring

HSV KlagenfurtATUS KM Bau Guttaring

Robert Stocker: "Ein Unentschieden wäre schön. Wir spielen aufgrund unseres kleinen Kaders nur mit jungen Spielern. Ich hoffe, dass wir etwas ruhiger agieren als zuletzt - da haben wir ja zwei Elfer verschossen."

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

SV Steuerberg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV SteuerbergSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Robert Stocker: "Steuerberg ist sehr heimstark und auch läuferisch und kämpferisch besser als Krumpendorf einzuschätzen. Vielleich wird es auch ein Unentschieden, ich glaube aber an einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.