Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die vierte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Wolfgang Thun Hohenstein, Trainer von SV Donau Klagenfurt als Tippexperte. Er trifft mit seiner Elf auf eigener Anlage im Schlager auf ASK Klagenfurt. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Viktoria Viktring

SC Reichenau/FalkertSV Viktoria Viktring

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Reichenau muss gewinnen um vorne dabei zu bleiben und das werden sie auch machen, obwohl Viktring sehr brav zuletzt gekämpft hat."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Steuerberg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Steuerberg

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Eine schwierige Partie, aber für mich ist Steuerberg sicherlich der Favorit um die vorderen Plätze."


Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASK Klagenfurt

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtASK Klagenfurt

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Ein Derby, indem die Emotionen bereits vorm Spiel unnötigerweise übergelaufen sind. Wir arbeiten sehr gut und ich traue meiner Truppe auch hier einen Sieg zu."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Glanegg - HSV Klagenfurt

SV GlaneggHSV Klagenfurt

Wolfgang Thun- Hohenstein: "HSV hat sich gegen Oberglan unterm Wert präsentiert, Glanegg hat sich aber wieder erfangen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SGA Sirnitz

WSG WietersdorfSGA Sirnitz

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Sirnitz wird hier ebenfalls erfolgreich abschneiden, ist auch vorne weiter anzusiedeln. Sie sind mit ihrer Routine zum Siegen verdammt."

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SC Ebental - SV WellCard Moosburg

SC EbentalSV WellCard Moosburg

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Ein klarer Heimsieg für die Ebentaler, die auch einen Lauf haben. Moosburg dürfte Kaderprobleme haben, wird aber hier auch mit der Psyche kämpfen und ich glaube nicht, dass dies schon in Ebental für Punkte reichen wird."

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ASKÖ Gurnitz

SV Oberes MetnitztalASKÖ Gurnitz

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Dürfte eher auf eine ausgeglichene Partie hinauslaufen. Gurnitz wird zwar versuchen den Anschluss zu halten, doch in Metnitztal ist es meist schwer zu punkten."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Oberglan - Friesacher AC/Hirter Pils

SV OberglanFriesacher AC/Hirter Pils

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Oberglan hat sich gegen den HSV gut verkauft, jedoch ist Friesach fällig für den ersten Punkt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.