Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die sechste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Michael Kaiser, SL und Kapitän von SC Ebental als Tippexperte. Er trifft mit seiner Elf auf eigener Anlage auf Gurnitz. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Michael Kaiser, Kapitän und Sektionsleiter SC Ebental:

 

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SGA Sirnitz

SC Reichenau/FalkertSGA Sirnitz

"Ich würde hier eher auf eine ausgeglichene Partie entscheiden. In Reichenau ist es sicherlich schwer zu punkten. Sirnitz ist defensiv sehr gut und Reichenau scheiterte zuletzt des Öfteren an der Chancenauswertung was ich mitbekommen habe."

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Viktoria Viktring

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Viktoria Viktring

"Eine klare Partie. Aufgrund der spielerischen Klasse wird sich hier Donau durchsetzen und trotz der Ausfälle bestehen."


Sa, 29.08.2015, 16:30 Uhr

SV Glanegg - SV WellCard Moosburg

SV GlaneggSV WellCard Moosburg

"Ebenfalls eine enge Partie, in welcher sich Glanegg knapp durchsetzen wird."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Ebental - ASKÖ Gurnitz

SC EbentalASKÖ Gurnitz

"Wir haben jetzt gegen vermeindlich schwächere Teams gespielt, aber dennoch gewonnen- sicherlich nicht selbstverständlich. Auch gegen ASK, wo uns jeder abgeschrieben hatte, konnten wir phasenweise überzeugen und an unsere starken Leistungen anknüpfen, was wir auch gegen Gurnitz im Derby wollen. Es wird eine knappe Kiste werden, aber ich erwarte doch einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

SV Oberes MetnitztalSV Steuerberg

"Steuerberg ist für mich eher unbekannt, aber die Metnitztaler sind für mich sehr stark in die Saison gestartet und daheim natürlich schwer zu knacken. Sie werden sich die Punkte nicht nehmen lassen."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

WSG WietersdorfSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Krumpendorf wird hier den Lauf bestätigen und auch in Wietersdorf überraschen."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - Friesacher AC/Hirter Pils

HSV KlagenfurtFriesacher AC/Hirter Pils

"HSV ist im Angriff nicht zu unterschätzen und sehr stark, aber dennoch in der Defensive sehr anfällig. Trotzdem tippe ich hier auf einen Heimsieg, der gegen Friesach sicher machbar scheint."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Oberglan - ASK Klagenfurt

SV OberglanASK Klagenfurt

"ASK wird hier jedenfalls gewinnen und die Klasse und Routine entscheidend einsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.