Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 17

Es ist endlich wieder soweit. Frenetischer Torjubel, Emotionen auf den Rängen und beinharter Kampf um Punkte in der 1. Klasse C. Die Vorbereitung ist vorbei, die Meisterschaft beginnt und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Bernhard Rekelj, Trainer der SGA Sirnitz als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Ebental

HSV KlagenfurtSC Ebental

Bernhard Rekelj: "Ebental ist ein launisches Team, aber eine gute Mannschaft. Ich denke aber, dass HSV im Herbst unter ihrem Wert geschlagen wurde, dürfte ein knapper Heimsieg werden."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - WSG Wietersdorf

SV SteuerbergWSG Wietersdorf

Bernhard Rekelj: "Hier deutet wohl alles auf einen klaren Heimsieg hin. Steuerberg ist zuhause wohl zu favorisieren."


Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Friesacher AC/Hirter PilsSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Bernhard Rekelj: "Friesach wird sicherlich alles geben, doch Donau wird sich hier knapp durchsetzen."

Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Oberes Metnitztal

SV WellCard MoosburgSV Oberes Metnitztal

Bernhard Rekelj: "Über Moosburg hängt ein großes Fragezeichen. Hier wird sich die qualitativ stärkere Mannschaft durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

ASKÖ GurnitzSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Bernhard Rekelj: "Gurnitz hatten wir in der Vorbereitung. Sie sind von der Qualität her sicher über die Krumpendorfer zu stellen."

So, 27.03.2016, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberglan

SV GlaneggSV Oberglan

Bernhard Rekelj: "Glanegg hat eine gute Mannschaft. Oberglan ist unter der Führung von Knaller im Aufwind und ich denke, sie werden auch einen Punkt mitnehmen."

Mo, 28.03.2016, 13:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SGA Sirnitz

SV Viktoria ViktringSGA Sirnitz

Bernhard Rekelj: "Wir hoffen in Viktring natürlich auf einen guten Start und werden natürlich alles in die Waagschale legen, um mit einem Dreier wieder nach Hause zu fahren."

Mo, 28.03.2016, 16:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Reichenau/Falkert

ASK KlagenfurtSC Reichenau/Falkert

Bernhard Rekelj: "Das ist sicherlich der Knaller der Runde. Das sympathischste Ergebnis für uns wäre wohl ein Unentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.