Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 18. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Michael Geyer, Trainer des HSV Klagenfurt, als Tippexperte. Er gastiert mit seiner Elf auswärts beim SV Oberglan, sicherlich eine Mammut-Aufgabe, aber dennoch hofft man auf Punktezuwachs. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Sa, 02.04.2016, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV WellCard Moosburg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV WellCard Moosburg

Michael Geyer: "Moosburg hat zwar zum Auftakt überrascht, aber beim SV Donau werden sie nichts holen. Die sind eine gute Truppe, werden sich hier durchsetzen."

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Steuerberg

SGA SirnitzSV Steuerberg

Michael Geyer: "Sirnitz ist auswärts schlecht gestartet, wobei Steuerberg knapp gewonnen hat. Eine schwere Sache, ich glaube aber doch an einen Heimsieg."


Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Gurnitz

SC Reichenau/FalkertASKÖ Gurnitz

Michael Geyer: "Beide Mannschaften haben zum Auftakt verloren. In Reichenau ist es immer schwierig, da werden wenige Mannschaften punkten."

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SC Ebental - Friesacher AC/Hirter Pils

SC EbentalFriesacher AC/Hirter Pils

Michael Geyer: "Ebental hat die Mannschaft verjüngt und sie gehen den richtigen Weg. Ebenfalls eine gute Mannschaft, die sich hier den Sieg holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Oberglan - HSV Klagenfurt

SV OberglanHSV Klagenfurt

Michael Geyer: "Gegen den Tabellenletzten zu spielen ist immer ganz schwer. Für Oberglan ist es zugleich die letzte Chance. Wir wären mit einem X zufrieden."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ASK Klagenfurt

SV Oberes MetnitztalASK Klagenfurt

Michael Geyer: "Das Spitzenspiel der Runde! ASK will aufsteigen, hat auch gegen Reichenau gewonnen, Metnitztal hingegen hat zum Auftakt zur Überraschung aller verloren. Sie werden zwar zuhause alles in die Waagschale legen, aber der ASK wird sich knapp durchsetzen."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Glanegg

WSG WietersdorfSV Glanegg

Michael Geyer: "Gefühlsmäßig für mich eher ein ausgeglichenes Spiel, wobei Glanegg zum Auftakt einen guten Start erwischte. Wietersdorf wird nach der Niederlage aber versuchen zu punkten."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Viktoria Viktring

Michael Geyer: "Das kleine Derby, aber auch hier würde ich auf ein Unentschieden setzen- beide hatten einen guten Start."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.