Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 20. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Rene Hartner, Obmann Stv. des SV Oberglan/Feldkirchen, als Tippexperte. Vorletzter gegen Letzter- Oberglan empfängt am kommenden Wochenende die Elf aus Moosburg, das Abstiegsduell schlechthin. Zuletzt geriet man wieder auf die Siegerstraße, gegen Moosburg will man weiterhin auf Kurs bleiben. Wir wünschen Hartner und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

Expertentipp von Rene Hartner, Obmann Stellvertreter SV Oberglan/Sparkasse Feldkirchen:

 

Sa, 16.04.2016, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASKÖ Gurnitz

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtASKÖ Gurnitz

"Donau hat zuletzt unglücklich gegen den ASK verloren und Gurnitz hat einen Lauf. Ich glaube aber, dass die Hausherren trotzdem knapp gewinnen werden und weiterhin vorne mitmischen können."

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Steuerberg

SC Reichenau/FalkertSV Steuerberg

"Reichenau steckt etwas in der Krise, auch durch den Trainerwechsel. Gegen Steuerberg wird ihnen der Knopf aufgehen, wobei aber auch die Gäste gut drauf sind. Ich glaube an ein torreiches Unentschieden."


Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SGA Sirnitz

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSGA Sirnitz

"Für beide eine sehr wichtige Partie, dennoch wird sich hier die spielerische Stärke der Sirnitzer durchsetzen, die im Titelrennen noch mitreden wollen."

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Viktoria Viktring

SV Oberes MetnitztalSV Viktoria Viktring

"Für uns auch eine entscheidende Partie. Metnitztal ist sehr heimstark, Viktring hat gegenwärtig im Frühjahr noch nie verloren. Dennoch herrschen hier leichte Heimvorteile."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SV Glanegg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV GlaneggFriesacher AC/Hirter Pils

"Glanegg ist zuhause eine Macht und daran wird sich auch in diesem Spiel nichts ändern. Friesach ist etwas angeschlagen."

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - HSV Klagenfurt

WSG WietersdorfHSV Klagenfurt

"Auch diese Partie ist für uns natürlich wichtig. HSV ist in der Offensive eigentlich gefährlich, hinten aber zu erwischen. Wenn Wietersdorf komplett ist, wäre ihnen hier etwas zuzutrauen, aber für uns wäre natürlich eine Punkteteilung das sympathischste Ergebnis."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SV WellCard Moosburg

SV OberglanSV WellCard Moosburg

"Das Schlüsselspiel schlechthin. Moosburg wird hier versuchen mit allen Mitteln zu punkten, aber wir sind gut drauf und ich bin optimistisch, dass wir das Abstiegsderby gewinnen."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SC Ebental - ASK Klagenfurt

SC EbentalASK Klagenfurt

"Ebental hat sich im Winter doch verändert und deshalb wird sich der ASK im Derby auch durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.