Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 21. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Michael Kogler, Trainer der WSG Wietersdorf, als Tippexperte. Kogler erwartet in Krumpendorf eine knappe Kiste, will aber mit einem Punkt die Heimreise antreten. Wir wünschen ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Sa, 23.04.2016, 15:30 Uhr

SGA Sirnitz - SC Reichenau/Falkert

SGA SirnitzSC Reichenau/Falkert

Michael Kogler: "Das ist zwar ein Derby, aber Sirnitz ist hier die kompaktere Mannschaft, die sich knapp durchsetzen wird."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Ebental

ASKÖ GurnitzSC Ebental

Michael Kogler: "In Klagenfurt weiß man eigentlich nie, was passiert. Ich tippe trotzdem auf eine ausgeglichene Partie, beide sind im gesicherten Mittelfeld."


Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsHSV Klagenfurt

Michael Kogler: "Diese Begegnung ist auch für uns nicht so unwichtig. Beide Mannschaften stehen unter Druck, es ist hier eine Frage des Risikos mit leichter Heimtendenz."

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Viktoria ViktringSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Michael Kogler: "Donau ist eine der drei Mannschaften die vorne mitmischen wird, da dürfte auch Viktring kein sonderlich großer Stolperstein werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Glanegg

SV WellCard MoosburgSV Glanegg

Michael Kogler: "Moosburg ist am eigenen Kunstrasenplatz nicht zu unterschätzen. Glanegg hingegen aber hat durch die letzten Ergebnisse an Sicherheit gewonnen und demnach dürfte das hier ein Vorteil sein, der für einen knappen Sieg reichen könnte."

So, 24.04.2016, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Oberglan

ASK KlagenfurtSV Oberglan

Michael Kogler: "Eine gmahte Wiesn für ASK. Mertel hat eine Top-Mannschaft, da kann nichts schiefgehen."

So, 24.04.2016, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - WSG Wietersdorf

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachWSG Wietersdorf

Michael Kogler: "Das wird sicherlich eine ganz knappe Kiste werden. Wir als auch Krumpendorf wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben."

So, 24.04.2016, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberes Metnitztal

SV SteuerbergSV Oberes Metnitztal

Michael Kogler: "Metnitztal ist für mich eine Top-Heimmannschaft. Warum es auswärts nicht so läuft weiß ich nicht ... Steuerberg aber ist zuhause mit einem guten Trainer immer motiviert, das ist es auch schwer zu spielen, dürfte eine klare Angelegenheit sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.