Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 22. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Karl Schweighofer, Trainer des SV Oberes Metnitztal, als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Sa, 30.04.2016, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Steuerberg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Steuerberg

Karl Schweighofer: "Ich habe Donau noch nie gesehen, aber aufgrund der Ergebnisse sind sie der Favorit gegen Steuerberg."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV WellCard Moosburg

HSV KlagenfurtSV WellCard Moosburg

Karl Schweighofer: "Für mich ist HSV aufgrund der Qualität im Kader unterm Wert geschlagen worden. Moosburg verkauft sich zwar mit diesem Kader sehr kompakt, hier werden sie aber nichts holen."


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SGA Sirnitz

SV Oberes MetnitztalSGA Sirnitz

Karl Schweighofer: "Für uns ist es wichtig das letzte Ergebnis umzusetzen. Woran es auswärts liegt, kann ich nicht sagen, aber zuhause wollen wir gegen Sirnitz Paroli bieten und dagegenhalten."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC Reichenau/FalkertSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Karl Schweighofer: "In Reichenau läuft es nicht nach Wunsch. KSK hingegen konnte zuletzt einen Erfolg einsammeln, doch hier tippe ich auf ein ausgeglichenes Duell."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

WSG WietersdorfFriesacher AC/Hirter Pils

Karl Schweighofer: "Aufgrund der Nähe zu Friesach gönne ich ihnen einen vollen Erfolg."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Glanegg - ASK Klagenfurt

SV GlaneggASK Klagenfurt

Karl Schweighofer: "Glanegg ist auch so eine Wundertüte. Wenn ihnen alles aufgeht, schießen sie viele Tore. ASK ist aber mit viel Qualität bestückt und demzufolge werden sie sich hier durchsetzen."

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Oberglan - ASKÖ Gurnitz

SV OberglanASKÖ Gurnitz

Karl Schweighofer: "Ein Bauchgefühl ohne Begründung!"

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SC Ebental - SV Viktoria Viktring

SC EbentalSV Viktoria Viktring

Karl Schweighofer: "Viktring haben wir daheim gehabt,da haben wir uns relativ leicht getan. Von daher glaube ich auch an einen Auswärtssieg der Ebentaler."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.