Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 24. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm, der bereits morgen eröffnet wird. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Otto Zimmermann, Sektionsleiter des SC Ebental, als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

Expertentipp von Otto Zimmermann, SL des SC Ebental:

 

Fr, 13.05.2016, 17:30 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Reichenau/Falkert

SV Oberes MetnitztalSC Reichenau/Falkert

"Es sieht so aus, als ob sich Metnitztal erfangen hat. Reichenau hingegen hat im Frühjahr abgebaut. Wird zwar eine knappe Kiste, aber sie werden hier Punkte liegen lassen."

Sa, 14.05.2016, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Ich wohne zwar in Krumpendorf, gönne ihnen die Punkte, aber hier werden sie keine Chance haben. Donau ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga."


Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

HSV Klagenfurt - ASKÖ Gurnitz

HSV KlagenfurtASKÖ Gurnitz

"Gurnitz bietet zwar wechselhafte Ergebnisse, doch ich schätze sie stärker ein."

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV WellCard Moosburg

WSG WietersdorfSV WellCard Moosburg

"Meiner Meinung nach wird sich Moosburg nicht mehr retten können. Die Ergebnisse der Wietersdorfer sind stärker als jene der Gäste, die nicht mehr die Qualität haben. Wietersdorf wird die Chance nützen und einen ungefährdeten Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SV Glanegg - SV Viktoria Viktring

SV GlaneggSV Viktoria Viktring

"Das dürfte eine ausgeglichene Partie werden, wobei wir Viktring gerade erst gehabt hatten und die haben uns gewaltig zugesetzt. Sie sind spielerisch stärker, als es die Ergebnisse zeigen und ich glaube auch, dass sie einen knappen Sieg davontragen könnten- damit würden sie sich von hinten etwas befreien."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASK Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsASK Klagenfurt

"Eine von der Tabellenkonstellation und vielmehr von den Einzelspieler her eindeutige Partie. ASK wird hier nichts anbrennen lassen."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Oberglan - SV Steuerberg

SV OberglanSV Steuerberg

"Oberglan scheint sich im Frühjahr verstärkt zu haben. Wenn Steuerberg aber diese Form ausspielen kann, die sie gegen uns gezeigt hatten, dann tragen sie auch hier einen Sieg davon."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC Ebental - SGA Sirnitz

SC EbentalSGA Sirnitz

"Der Versuch gegen Sirnitz zu bestehen kann nur über den Kampf gelingen, denn wir müssen drei arrivierte Spieler vorgeben. Nichtsdestotrotz wollen wir den Sirnitzern ein Haxer´l stellen. Ich bin sehr optimistisch und wäre mit einem torlosen 0:0 sehr zufrieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.