Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder der 25. Spieltag in der 1. Klasse C auf dem Programm und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Roland Mick, Trainer des SC Reichenau/Falkert, als Tippexperte. Mick hatte als Neo-Coach natürlich kein leichtes Los bei diesem Expertentipp, noch schwieriger wird es aber für ihn und seine Jungs am kommenden Wochenende- da hat man die bärenstarken St.Ruprechter vom SV Donau zu Gast. Wir wünschen Mick und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Oberglan

SGA SirnitzSV Oberglan

Roland Mick: "Hier wird sich auf jeden Fall Sirnitz durchsetzen, die auch immer wieder bei Standards ihre Klasse ausspielen, wenngleich Oberglan keine schlechte Mannschaft hat."

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - WSG Wietersdorf

SV Oberes MetnitztalWSG Wietersdorf

Roland Mick: "Auch hier eher ein Heimsieg. Metnitztal ist eine sehr gute Truppe, hier ist es meist schwierig zu punkten."


Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Glanegg

SV SteuerbergSV Glanegg

Roland Mick: "Trotz der Qualität der Steuerberger werden sich hier die Glanegger durchsetzen. Sie haben eine gute Offensive, und ich glaube, dass sie hier überraschen können."

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC Reichenau/FalkertSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Roland Mick: "Donau ist natürlich ein schwieriger Gegner, aber wir werden versuchen hinten gut zu stehen und auf unsere Konter zu lauern. Bei uns ist es natürlich abhängig vom Kader, aber ein Punkt ist das Ziel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - Friesacher AC/Hirter Pils

ASKÖ GurnitzFriesacher AC/Hirter Pils

Roland Mick: "Obwohl ich beide Mannschaften nicht so richtig kenne, würde ich eher auf einen knappen Heimsieg tendieren."

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - HSV Klagenfurt

SV Viktoria ViktringHSV Klagenfurt

Roland Mick: "Ein Duell im unteren Bereich, wobei hier Viktring trotz des Ausfalles von Floredo die drei Punkte heimbringen wird."

So, 22.05.2016, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV WellCard Moosburg

ASK KlagenfurtSV WellCard Moosburg

Roland Mick: "ASK wird hier gegen den Letzten mit jener Qualität bestimmt nicht schwächeln. Für Moosburg schaut es nicht gut aus für den Klassenverbleib."

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Ebental

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Ebental

Roland Mick: "KSK schwächelt im Moment auch etwas, fraglich ist natürlich, ob sie die letzte Niederlage schon verdaut haben. Aufgrunddessen schätze ich Ebental schon etwas stärker ein und daher dürften sie hier auch gewinnen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.