Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 28

In den kommenden Tagen steht in der 1. Klasse C der 28. Spieltag auf dem Programm und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet ligaportal.at wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal fungiert Nenad Pavicevic, Trainer des SV Steuerberg, als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf viel Erfolg in Moosburg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

HSV KlagenfurtSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Nenad Pavicevic: "Ein Kellerderby, das aber zugleich für beide Mannschaften ein Entscheidungsspiel ist. Ich schätze hier beide Mannschaften auf Augenhöhe ein, glaube aber auch, dass hier vielleicht die Tagesverfassung entscheidend ist."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Gurnitz

WSG WietersdorfASKÖ Gurnitz

Nenad Pavicevic: "Für mich ist die WSG weiterhin nur schwer einschätzbar. Sie bieten wechselhafte Leistungen- können jeden fordern, aber auch gegen jeden verlieren. Gurnitz geht´s einigermaßen gleich wie uns, auch bei ihnen geht es um nichts mehr, demnach werden sie vielleicht einen jüngeren Kader einsetzen."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Steuerberg

SV WellCard MoosburgSV Steuerberg

Nenad Pavicevic: "Wir müssen in letzter Zeit mit vielen Ausfällen kämpfen. Vier bis fünf Stammspieler mussten wir vorgeben. Während es hier für uns aber um nichts mehr geht, kämpft Moosburg noch um den Klassenerhalt- für sie geht´s um alles! Sie sind gut drauf, hatten zuletzt zwei Siege und für uns wird es hier nicht leicht. Wir werden dennoch alles geben und unsere Chance nützen. Einen Tipp möchte ich hier aber nicht abgeben."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SC Reichenau/Falkert

SV GlaneggSC Reichenau/Falkert

Nenad Pavicevic: "Ein Derby, welches die Glanegger doch klar für sich entscheiden werden. Reichenau hatte zuletzt Probleme laut den Resultaten, Glanegg hat aber gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SGA Sirnitz

Friesacher AC/Hirter PilsSGA Sirnitz

Nenad Pavicevic: "Für beide steht hier eine wichtige Partie an, es geht um Auf- bzw. Abstiegskampf. Friesach hat zwar gezeigt, dass sie einen guten Fußball spielen, doch qualitativ ist hier doch Sirnitz das stärkere Team."

So, 05.06.2016, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Viktoria Viktring

ASK KlagenfurtSV Viktoria Viktring

Nenad Pavicevic: "Auch ein Klagenfurter Derby. Ich glaube aber, dass sich hier der ASK den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen wird und diesen mit einem Sieg feiern wird."

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SC Ebental - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC EbentalSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Nenad Pavicevic: "Ebental hat zwar auch eine gute Form, aber Donau ist eine der besten Mannschaften und ich schätze sie sehr."

So, 05.06.2016, 18:00 Uhr

SV Oberglan - SV Oberes Metnitztal

SV OberglanSV Oberes Metnitztal

Nenad Pavicevic: "Der Vergleich Herbst und Frühjahr sagt einiges über die Hausherren aus. Sie haben sich sehr gesteigert und weiterentwickelt, gehen nach dem Sieg in Reichenau auch mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Partie, wobei Metnitztal auch eher heimstark ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.