Expertentipp

1. Klasse C 16/17: Expertentipp Runde 3

Am kommenden Wochenende schreiben wir bereits die dritte Runde in der 1. Klasse C und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Frank Guido, Trainer des FC Poggersdorf KM A als Tippexperte. Der sympathische Trainer gastiert mit seiner Elf auswärts in Steuerberg, wo man natürlich den explosiven Start fortsetzen will. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Viktoria Viktring

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Viktoria Viktring

Frank Guido: "Beide Mannschaften feierten einen Start nach Maß. In einem Derby ist natürlich viel möglich, aber ich zähle Donau zu den absoluten Titelfavoriten."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - HSV Klagenfurt

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachHSV Klagenfurt

Frank Guido: "HSV zeigt sich auch stark, die letzten Ergebnisse wiederlegen die Qualität im Team. Krumpendorf/Pörtschach will frühzeitig den Klassenerhalt sichern...dürfte auf eine Punkteteilung hinauslaufen."


Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Reichenau/Falkert

SV Oberes MetnitztalSC Reichenau/Falkert

Frank Guido: "Hier treffen zwei spielstarke Teams aufeinander, wo man die Handschrift schon sehen konnte. Ich tendiere auf eine ausgeglichene Partie."

Sa, 13.08.2016, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Gurnitz

WSG WietersdorfASKÖ Gurnitz

Frank Guido: "Gurnitz mischte am Transfermarkt durch, während Wietersdorf jetzt zweimal unter die Räder gekommen ist. Sie haben deshalb sicherlich etwas gutzumachen, um nicht im Vorfeld schon hinten drinnen zu stecken."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.08.2016, 17:30 Uhr

SV Glanegg - SV Oberglan

SV GlaneggSV Oberglan

Frank Guido: "Die Glanegger wissen sicherlich was sie tun, nur haben sie leider ihren Goalgetter verloren. Oberglans Kader hingegen ist mit Sonderklasse bestückt, der sich auch hier durchsetzen wird."

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

SK Treibach Juniors - Friesacher AC/Hirter Pils

SK Treibach JuniorsFriesacher AC/Hirter Pils

Frank Guido: "Ein absolutes Derby, welches seinerzeit sicherlich Geschichte geschrieben hätte. Die Juniors sind spielerisch in sehr guter Verfassung. Sie haben hohe Qualität in den eigenen Reihen, arbeiten mit großer Intensität am Training und zählen sicherlich zu den Mitfavoriten um die Meisterschaft."

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

SC Ebental - GSC Liebenfels

SC EbentalGSC Liebenfels

Frank Guido: "Liebenfels hat zwar Selbstvertrauen getankt, Ebental wird aber durch die letzte Derbyniederlage alles daran setzen, um zuhause zu gewinnen."

So, 14.08.2016, 16:30 Uhr

SV Steuerberg - FC Poggersdorf KM A

SV SteuerbergFC Poggersdorf KM A

Frank Guido: "In Steuerberg ist es sicherlich kein leichter Boden. Ich muss ehrlich sagen, ich kenne die Liga sehr wenig, aber wir müssen uns auf etwas gefasst machen und werden vorbereitet nach Steuerberg reisen. Für uns war der Start sehr wichtig und wir alle haben das mit Bravour gemeistert. Wir sind am richtigen Weg, so ein Abstieg ist natürlich nicht leicht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.