Expertentipp

1. Klasse C 16/17: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende schreiben wir bereits die fünfte Runde in der 1. Klasse C und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Hermann Knaller, Trainer des SV Oberglan als Tippexperte. Oberglan hat im Derby die Reichenauer zu Gast. "Viele haben sie nach den Abgängen schon abgeschrieben, doch die haben genauso Qualität geholt und mit Rest, den Zuna und den Stampfer-Brüdern gut nachgelegt, daher darf man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen"- so Knaller, der eine harte und knappe Partie erwartet. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

SK Treibach Juniors - FC Poggersdorf KM A

SK Treibach JuniorsFC Poggersdorf KM A

Hermann Knaller: "Die Juniors sind eigentlich für mich eine unbekannte Mannschaft, die aber nicht unterschätzt werden sollte. Für Poggersdorf spricht dennoch die Routine und die Spielstärke, sie werden auch vorne mitmischen und sich daher hier durchsetzen."

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

SV Oberglan - SC Reichenau/Falkert

SV OberglanSC Reichenau/Falkert

Hermann Knaller: "Wir hatten einen denkbar schlechten Start, was aus unserer Sicht wohl ein Muntermacher war. Die Neuzugänge hatten alle längere Zeit nicht gespielt, das braucht natürlich alles und hinzu kommen noch die Ausfälle oder Verletzungen (Hinteregger). Wir sind jetzt aber auf einem guten Weg. Der Sieg zuletzt dürfte uns Auftrieb geben und daher wollen wir im Prestigeduell voll punkten. Man sollte Reichenau aber nicht unterschätzen, die haben genauso ihre Qualitäten."


Sa, 27.08.2016, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASKÖ Gurnitz

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtASKÖ Gurnitz

Hermann Knaller: "Das Klagenfurter Derby. Man hat gesehen, wie man gegen Donau bestehen kann, aber ich denke, daheim werden sie sich doch klar durchsetzen und eine Antwort zeigen."

Sa, 27.08.2016, 16:30 Uhr

SV Glanegg - SV Viktoria Viktring

SV GlaneggSV Viktoria Viktring

Hermann Knaller: "Glanegg sucht auswärts nach wie vor noch den Faden, ist aber zuhause umso stärker. Viktring hat zwar überrascht und auch Qualität dazu gewonnen, aber die Heimstärke dürfte hier doch ausschlaggebend sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

WSG WietersdorfFriesacher AC/Hirter Pils

Hermann Knaller: "Das kleine Bezirksderby. Während Wietersdorf schwankt, hat Friesach hier einiges gutzumachen."

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - GSC Liebenfels

SV Oberes MetnitztalGSC Liebenfels

Hermann Knaller: "Metnitztal ist bekannt für die Heimstärke und den kleinen Platz, dürfte aber hier kein allzu großer Vorteil sein. Liebenfels wird den Schwung sicherlich mitnehmen und hier trotzdem punkten."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SC Ebental - HSV Klagenfurt

SC EbentalHSV Klagenfurt

Hermann Knaller: "Ebental ist sicherlich überraschend in diese Region abgerutscht. Sie werden aber nach dem verpatzten Saisonstart zuhause versuchen in die Spur zu finden."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Steuerberg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Steuerberg

Hermann Knaller: "Schwierige Partie! Die Gastgeber hatten viele Abgänge zu verkraften, konnten aber dennoch punkten. Steuerberg erwischte aber einen Aufwärtstrend und wird sich hier knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.