1. Klasse C 16/17: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende schreiben wir bereits die zehnte Runde in der 1. Klasse C und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert mit Marco Winkler der Trainer des Friesacher AC als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie der sympathische Trainer über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Ebental

WSG WietersdorfSC Ebental

Marco Winkler: "Ebental ist sicherlich nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle dastehen, sie werden sich hier durchsetzen."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Viktoria Viktring

ASKÖ mexlog GurnitzSV Viktoria Viktring

Marco Winkler: "Obwohl Viktring jetzt gepunktet hat, ist Gurnitz das bessere Team. Sie haben einen Lauf."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Glanegg

SV SteuerbergSV Glanegg

Marco Winkler: "Ich glaube, dass sich hier mein Freund Nenad durchsetzen wird, sie sind auch sehr heimstark."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Reichenau/Falkert

HSV KlagenfurtSC Reichenau/Falkert

Marco Winkler: "Am großen Platz wird die Partie auf eine Punkteteilung hinaus laufen."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Oberglan

Friesacher AC/Hirter PilsSV Oberglan

Marco Winkler: "Wir haben eigentlich gegen Metnitztal schlecht gespielt und gegen Glanegg viele Chancen liegen gelassen, könnten demnach auch weiter vorne liegen. Oberglan ist von der Tabelle her sicherlich mit Donau unter den Top 3 einzureihen, aber wir spielen zuhause ..."

Sa, 01.10.2016, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberes Metnitztal

SK Treibach JuniorsSV Oberes Metnitztal

Marco Winkler: "Zum Schluss hin war Metnitztal die kompaktere Mannschaft, die sich hier auch dank der Routine durchsetzen wird."

So, 02.10.2016, 15:00 Uhr

SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SG KSK-Wörthersee/ATUS PörtschachSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Marco Winkler: "Die Gastgeber sind für mich die Überraschungsmannschaft, wohl keiner hat damit gerechnet. Donau ist aber eines der spielstärksten Teams, alleine gegen uns haben sie einiges an Chancen liegen gelassen."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - GSC Liebenfels

FC Poggersdorf KM AGSC Liebenfels

Marco Winkler: "Absteiger gegen Absteiger. Liebenfels ist zwar mit der jungen Mannschaft recht gut gestartet, aber Poggersdorf bleibt aufgrund der Einzelspieler und der individuellen Klasse der Favorit."

 


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Maximilian Holz von der SG Gitschtal hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 43 (Runde 12) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter