1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Harald Wabnig der Obmann des SV Glanegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 22.04.2017, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - HSV Klagenfurt

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtHSV Klagenfurt

"Am Donau-Platz liegen die Trauben hoch, die sind zuhause der Favorit und da musst du erst einmal gewinnen und ich glaube nicht, dass HSV das packt."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Steuerberg

WSG WietersdorfSV Steuerberg

"Steuerberg hat jetzt auch endlich gewonnen, wird hier auch drei Punkte mitnehmen, da sie sicherlich im Angirff etwas stärker und durch den letzten Sieg im Hoch sind."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SV Viktoria Viktring

SV OberglanSV Viktoria Viktring

"Wir haben jetzt in Viktring ein torloses Remis gespielt, wobei der Viktringer-Keeper den Punkt rettete. Ich glaube, dass Oberglan das hier machen wird und alleine vom Kader her schon zu favorisieren ist."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Glanegg - GSC Liebenfels

SV GlaneggGSC Liebenfels

"Das wird ein harter Kampf, aber ich erwarte mir schon einen Heimsieg. Liebenfels ist unter Kohlweg Harry ziemlich verjüngt, wir haben sie im Winter bei uns am Kunstrasen einige Male beobachtet. Aber ich glaube schon, dass wir zuhause etwas kräftiger sind."

Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC Poggersdorf KM A

SC Reichenau/FalkertFC Poggersdorf KM A

"Reichenau steht jetzt auch schon langsam mit dem Rücken zur Wand, ich tendiere auf eine Punkteteilung."

So, 23.04.2017, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - SK Treibach Juniors

SG Krumpendorf/PörtschachSK Treibach Juniors

"Während die Hausherren derzeit etwas schwächeln, spielen die jungen Treibacher befreit und ohne Druck einen recht guten Fußball und ich glaube, dass sie hier auch gewinnen können."

So, 23.04.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - ASKÖ mexlog Gurnitz

SV Oberes MetnitztalASKÖ mexlog Gurnitz

"In Metnitz am kleinen Platz ist es sehr schwer zu spielen. Gurnitz ist langsam draufgekommen, dass sie aufsteigen könnten. Eine offene Partie ..."

So, 23.04.2017, 16:00 Uhr

SC Ebental - Friesacher AC/Hirter Pils

SC EbentalFriesacher AC/Hirter Pils

"Eine schwierige Sache. Wenn Ebental jetzt nicht gewinnt, wird es langsam eng. Oberrisser wird die Ebentaler herrichten und demnach tendiere ich auf einen Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten