1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Michael Geyer der Trainer vom HSV Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 29.04.2017, 14:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Friesacher AC/Hirter PilsSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau ist sicherlich eine von den Topmannschaften der Liga. Sie werden sich auch hier in Friesach durchsetzen."

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Ebental

SV SteuerbergSC Ebental

"Ganz ein heißes Spiel! Ebental wird natürlich jetzt versuchen das Letzte rauszuholen. Sie werden müssen einmal punkten, sonst schaut es ganz ganz schlimm aus. In Steuerberg ist es aber auch schwierig zu spielen, die haben sich jetzt auch erfangen."

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

HSV KlagenfurtSV Oberes Metnitztal

"Wir haben uns zwar mehr erwartet, aber wir sind zufrieden. Ein Sieg zuhause gegen Metnitztal ist natürlich immer möglich, weil Metnitztal auswärts eher schwächelt. Aber grundsätzlich sind sie natürlich eine gute Mannschaft, eingespielt und auch deren letzten Ergebnisse waren gut. Wird sicher eine enge Partie werden, aber ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Oberglan

GSC LiebenfelsSV Oberglan

"Das wird sicher eine ausgeglichene Partie."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ mexlog Gurnitz - SV Glanegg

ASKÖ mexlog GurnitzSV Glanegg

"Wohl auch das Top-Spiel der Runde! Glanegg hat im Moment einen guten Lauf, Gurnitz hingegen noch nichts verloren. Und wenn sie weiterhin vorne mitspielen wollen, müssen sie hier auch gewinnen."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Reichenau/Falkert

SV Viktoria ViktringSC Reichenau/Falkert

"Hier sind beide in der Tabelle relativ weit hinten anzufinden und beide brauchen die Punkte. Aber ich glaube, dass sich hier Reichenau knapp durchsetzen wird."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

FC Poggersdorf KM ASG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

"In Poggersdorf ist es natürlich ganz schwer zu spielen, wenngleich die Gastgeber noch nicht so richtig in Fahrt sind."

So, 30.04.2017, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - WSG Wietersdorf

SK Treibach JuniorsWSG Wietersdorf

"Derby! In Treibach haben wir selbst verloren. Wietersdorf muss auch schaun, dass sie zu Punkte kommen, sonst könnte es noch eng werden da hinten. Wenn die Juniors ins Spiel finden, werden sie sich hier auch durchsetzen."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter