Expertentipp

1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Martin Kaiser der Trainer der SG Krumpendorf/Pörtschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 13.05.2017, 14:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Glanegg

Friesacher AC/Hirter PilsSV Glanegg

"Friesach ist zuhause normalerweise nicht so schlecht. Glanegg hingegen hat eigentlich auswärts immer Federn gelassen und schwächer gespielt."

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Reichenau/Falkert

ASKÖ GurnitzSC Reichenau/Falkert

"Gurnitz hat einen guten Lauf, Reichenau eine junge Truppe. Ich glaube, dass sich Gurnitz zuhause durchsetzen wird."


Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberglan

HSV KlagenfurtSV Oberglan

"Eine ziemlich ausgeglichene Partie, wo es wohl keinen Sieger geben dürfte."

Sa, 13.05.2017, 17:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Viktoria Viktring

GSC LiebenfelsSV Viktoria Viktring

"Liebensfels ist tabellenmäßig in unserem Bereich, Viktring spielt gegen den Abstieg. Ich glaube, die Hausherren werden zuhause gewinnen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.05.2017, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Oberes Metnitztal

SV SteuerbergSV Oberes Metnitztal

"In Steuerberg haben wir nicht gut gespielt, Metnitztal haben wir erst. Ich tendiere auf ein torreiches X."

So, 14.05.2017, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Ebental

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Ebental

"Es läuft tatsächlich nicht bei uns im Frühjahr. Wir haben leider pro Spiel mindestens vier, fünf Ausfälle, hinzu kommen noch die gesperrten oder verletzten Spieler und auch haben zwei aufgehört. Wir haben aber dennoch unser Soll/ Ziel schon im Herbst erreicht. Gegen Ebental wollen wir aber natürlich wieder einmal gewinnen, auch wenn es nicht leicht wird aus dem Tief herauszufinden. Die stecken voll im Abstiegskampf. Wir hoffen auf einen Punktgewinn, aber Tipp kann ich leider keinen abgeben."

So, 14.05.2017, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - WSG Wietersdorf

FC Poggersdorf KM AWSG Wietersdorf

"Da schätze ich die Poggersdorfer zuhause auf alle Fälle schon stärker ein, sie werden sich klar durchsetzen."

So, 14.05.2017, 17:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SK Treibach JuniorsSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Bei den Juniors ist es doch etwas kaderabhängig, obwohl sie vermehrt auf die jungen Spieler setzen. Donau will gegenwärtig um die vorderen Plätze wohl noch ein Wörtchen mitreden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.